![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Liebe Userinnen! :)
Es ist wieder soweit: Wir präsentieren euch die potentiellen Aphorissima-Sprüche. Achtung: Wieder einmal haben wir in der Abstimmung jeweils nur die ersten paar Worte der Vorschläge eingefügt. Ihr findet die Zitate in ihrer ganzen aphorissischen Schönheit im Beitrag unten. Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die “Aphorissima” - und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen. Zum Abstimmen habt ihr nun 10 Tage - also bis zum 15. Juli - Zeit. Doch wählt weise - jede hat nur einen Klick. ;) Danach küren wir die Gewinnerin, und sie bekommt feierlich den Preis überreicht. Vielen Dank an die fleißigen Einsenderinnen. :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 15.Jul.2008 - 23:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Wie einfach diesmal für mich! :) Finde einen dieser vielen guten Sätze einfach super schön!
Da werd ich direkt mal gucken gehen, wer das geschrieben hat! Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 05.Jul.2008 - 08:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
-_- hm, ich habe mehrere dieser weisen und tollen aussagen nominiert...
welchen wähle ich jetzt :was: *grübel, denk* :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich wähle den Aphorismus, kurz und knackig, den ich nominiert habe-der einzige, der durchkam :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Ich finde es dieses Mal so schwer, mich zu entscheiden! :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Die 13! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hab den gewählt, den ich schon beim nominieren unheimlich charmant fand :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich denke wie immer noch ein bisschen nach.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:D ich habe dasselbe problem (bin selber schuld! ;) ) edit: So eine ... verschwendung! Diesmal sind für mich 4 stück absolut trikotwürdig -_- Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 05.Jul.2008 - 10:31 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Kein Problem, wußte sofort was ich richtig klasse finde. Die meisten sind mir dieses mal zu lang.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Ohjee... immer diese Entscheidungen... :gruebel: :was: Nach langem Grübeln :gruebel: hab ich nun den Satz gewählt, der mich beim zweiten Durchschauen am meisten angesprochen hat.
Aber 5 weitere hätten es auch gut werden können, vllt zu einem anderen Tageszeitpunkt. Somit hat nun diese eine Aussage gewonnen :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. das was ich nominiert habe, habe ich genommen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
geht mir genauso :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Huch, ich liege mit meiner Stimme im Trend. B) Der Satz ist aber auch gut! :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
da ich mich für eine von mir nominierte entscheiden musste, wurde es gerade in diesem augenblick
mrs. försterin gump :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 23.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.931 ![]() |
Ich auch... ;) Der Satz ist wirklich gut! :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
:patsch:
:roetel: :gruebel: anscheinend heute zu wenig Kaffee erwischt... angeklickt, was ich gar nicht wollte :patsch: Aber alle Aussprüche sind hier Aphorissima verdächtig... rubia :morgens: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Dreizehn!!! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
11 :rolleyes:
Der Satz ist suuuper, hat mich sofort angesprochen. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:26 |