![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 251 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.038 ![]() |
wohne seit einem monat in meiner eigenen wohnung. naja ist nur n zimmer aber immerhin net zu hause. bin richtig froh darüber.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Interessant - deshalb *schieb* -_-
Ich bin sofort nach dem abi aus ... und nicht wieder eingezogen. Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 03.Jul.2008 - 22:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Mit 18 war ich weg - war dann zwar noch mal dumm genug mit 20 noch mal dort einzuziehen....aber...naja nobody is perfect :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Endgültig bin ich mit 22 Jahren von meinem Elternhaus ausgezogen.
Weil ich geheiratet habe :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.965 ![]() |
Ich bin gleich nach dem Abi ausgezogen, war seitdem auch nie wieder dort. Hatte eigentlich vorgehabt, nach der 10. Klasse die Schule zu verlassen und wegzuziehen, aber das ist im Sande verlaufen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Ich bin mit 24 bei meinen Eltern ausgezogen, von dort aus direkt zu meiner Ex.
Die erste eigene Wohnung habe ich vor 2 Monaten,also erst mit fast 36 Jahren bezogen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Vom Elternhaus weggezogen nach dem Abi, danach diverse WGs in Nordspanien, in einem winzigen Dorf im Nordschwarzwald, in Hamburg. Erste eigene (selbst angemietete) Wohnung mit 23, dort mit dem Ex-Freund meiner Schwester und Mitbewohner meiner ersten WG in Hamburg zusammen gewohnt. Danach andere WGs. Erste (fast von Anfang an) allein bewohnte eigene Wohnung mit 29. Dort lebe ich, mit einem Jahr Unterbrechung, in dem ich bei meiner langjährigen Geliebten gewohnt und meine Whg. untervermietet hatte, immer noch. Seit bald 19 Jahren - 15 Monate davon mit meiner anderen Geliebten.
Und jetzt :bounce: hab ich sie wieder für mich allein! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 27.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.999 ![]() |
He.
Ich war mit 15 ein Jahr im Internat, und hab danach beschlossen dass, das nicht noch ein Jahr geht, hab dann 4 Jahre lang mit Freundinen in einer WG gewohnt und bin jetzt wo ich studiere endgültig zuhause ausgezogen. Es ist mir schon irgenwie schwer gefallen, weil früher bin ich jedes wochenende heim gefahren. Für meine Mutter war es glaub ich auch schlimm das ich alle meine sachn eingepackt hab und gegangen bin, weil ich bin die jüngste bin und eigntlich die einzige die noch daheim gewohnt hat (sprich ein chaotisches zimmer wochnends). Aber meine momentane Wohnung ist einfach perfekt, und der heimweg ist mir mit 5,5 Stunden einfach zu lang, so das ich nur noch zu Feiertagen heimfahr. Vor 2-3 monaten ist auch meine Freundin zu mir gezogen (jetzt hab ich weniger Hausarbeit :D ) und ich liebe es tun und lassn zu könne was man will. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Meine Mutter starb als ich 15 war, ich lebte noch ca. 1 Jahr mit meinem Vater mehr oder minder zusammen, wir gerieten immer wieder aneinander, ich ging mit einem Messer auf ihn los, er warf mich raus. Ich wohnte eine Zeit lang bei meinem damaligen Freund und seinen Eltern, wurde schwanger, er trennte sich, ich ging in ein Übergangsheim, weil ich ja kein Zuhause mehr hatte (für 2 Wochen), danach in die Kinder-und Jugendpsychiatrie (da war ich schon im 6. Monat), von da aus wieder 1 Monat in ein Heim für psychisch kranke Jugendliche, 2 Monate später ins Mutter-Kind-Heim, bekam dort mein Baby.
Ein halbes Jahr ging das gut, dann hatte ich wieder einen Zusammenbruch, sie nahmen mir das Kind weg, ich musste wieder in die Klinik, sass danach 2 Wochen auf der Strasse bis ich endlich ne WHG fand, ein winziges 1-Zimmer-Loch, in dem ich noch heute "wohne". Als würde das nicht reichen, wurde ich zusätzlich zu meiner Boderline-Störung, die mir dieses Leben mehr oder weniger eingebrockt hatte, auch noch Heroinabhängig. Halleluja, das Leben ist schön :zustimm: Mittlerweile gehts mir übrigens wieder besser, ich sehe meinen Sohn regelmässig, habe wieder eine feste Beziehung (seit 2J.) & mache eine Drogentherapie. Demnächst ziehen wir zusammen und das wird dann meine "richtige erste Wohnung" sein, habe ich beschlossen B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich bin mit 21 Jahren während meines Studiums ausgezogen. Mit meinen Eltern kam ich soweit klar, aber die Streitereien um diverse Forumsbesuche und Internet"bekanntschaften" nahmen so heftig zu, dass meine Eltern während ihres 3-wöchigen Urlaubes den Router versteckt hatten, damit ich nicht ins Internet konnte. (Man beachte: ich war damals 21! :rolleyes: ) Gut, nachdem meine Eltern mit dem Auto gen Süden abgefahren waren, dauerte es keine 10 Minuten und schon hatte ich den Router gefunden (Sherlock lässt grüßen :lol: ) und genoss meine drei Wochen "Freiheit". Die Streitereien häuften sich, mir wurde es zu bunt und so bin ich spontan innerhalb von zwei Wochen in mein erstes Appartement (damals 32 m²) gezogen. Traf sich gut, denn genau in der Woche kam ich mit meiner ersten Freundin zusammen. :D So ließ es sich leben.
Anm. d. Joey: Meine Eltern sehen mittlerweile ein, dass sie damals zu viel verboten haben. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 05.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.242 ![]() |
Ich wohne noch zu Hause. Aber das wird sich bald ändern, wenn alles läuft wie es
geplant ist, wofür ich sorgen werde,dass das klappt, werde ich nächstes Jahr ausziehen, da werd ich dann gerade 18 Jahre alt sein. Da werd ich dann auch mit meiner Freundin zusammenziehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 15.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.306 ![]() |
Hi,
Ich bin vor nem guten Jahr (mit 21) studienbedingt ausgezogen. Erst in ne WG, hab aber zu diesem Semester mein Studium und studienort gewechselt und wohn nu im Wohnheim. Ich fahr aber noch öfters nach Hause und hab den grossteil meines Krams da. Gruss simone |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:40 |