lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> HILLLFFFEEEE, Probleme
Rettungsengel
Beitrag 17.Jul.2008 - 15:28
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 17.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.054

Hey Mädels,
erstmal bin ich echt froh dieses Forum gefunden zu haben.

Ich weiß schon seit ein paar Jahren das ich mich sehr zu Frauen hingezogen fühle, habe auch schon die eine oder andere geküsst (leider ist nie mehr passiert :( ) Aber ich war auch immer wieder in Beziehungen mit Männern....
Aber diese sind immer nach hinten los gegangen...
Und mittlerweile weiß ich auch warum.
Denn ich kann mich bei männern nicht so fallen lassen wie bei Frauen....
Die Männer interssieren mich gar nicht mehr....
Gerade an CSD (wo ich als Sani unterwegs war!) habe ich gemerkt wie sehr ich mich doch zu Frauen hingezogen fühle... Nur leider hatte ich nicht die Möglichkeit wegen der Arbeit dort zu Kontakte zu knüpfen....

Gerne würde ich Frauen kennen lernen die selbst Homosexuell sind...

Leider ist es schwierig als einzige aus meinem Freundeskreis, andere zu motivieren mit mir mal wohin zu gehen wo Gleichgesinnte sind (fast alle sind nämlich Hetero!)

Könnt ihr mir helfen, Tipps geben wo ich am besten Kontakte knüpfen kann?
BITTE...

Danke euch jetzt schon mal

der einsame
Rettungsengel
:ww:

Go to the top of the page

+Quote Post
Leah
Beitrag 17.Jul.2008 - 17:08
Beitrag #2

Meer sein

Userin seit: 10.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.904

Hey :blumen2:

erst mal Herzlich Willkommen hier....ist ja schon mal ein guter Anfang ;)

Du hast geschrieben,dass FAST ALLE aus Deinem Bekanntenkreis hetero sind - was ja bedeutet,dass es da doch welche gibt...die es nicht sind....oder?

Vielleicht könntest Du ja mal mit ihnen irgendwo hingehen,wo es in Deiner Umgebung möglich ist Frauen kennen zu lernen,die auch Frauen lieben... Wenn Du dann erst mal dort gewesen bist....ist es meist auch nicht mehr so schwierig wieder hin zu gehen...

Weißt Du denn was es so in Deiner Umgebung gibt? zB Frauencafe,vielleicht Gruppen,die etwas zusammen unternehmen,oder sich einfach zu quatschen treffen???

;)

+Quote Post
Rettungsengel
Beitrag 17.Jul.2008 - 17:18
Beitrag #3

Vorspeisenexpertin

Hey,
ja ich habe 1-2 Leute bei mir im Bekanntenkreis die Bi sind.... haben aber keine Ahnung von der "Szene"

Ich mein ich wohne in Köln, sollte eigentlich ja nicht so schwierig sein :D
Aber ich weiß nicht wo es Frauencafes oder ähnliches gibt...

Denn ich kenne mich eigentlich allg. in der "Party szene" nicht so aus, außer die üblichen Discos....

+Quote Post
Leah
Beitrag 17.Jul.2008 - 17:30
Beitrag #4

Meer sein

Aber das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt,dann schnapp Dir doch mal Deine Bekannten und goggle mal nach Lesben und Köln,oder so....da wird es sicher einiges geben....

Zusammen könnte Ihr dann doch mal ein bissel schauen was es so gibt...da gefällt Euch sicher etwas - das Du da am Anfang nicht ganz allein hingehn möchtest kann ich natürlich verstehn ;) ....aber so.... Das wäre doch sicher machbar...oder?

+Quote Post
Rettungsengel
Beitrag 17.Jul.2008 - 17:32
Beitrag #5

Vorspeisenexpertin

Danke... :D

+Quote Post
Leah
Beitrag 17.Jul.2008 - 17:34
Beitrag #6

Meer sein

Ich habe Dir ne Nachricht geschrieben,da findest Du hoffentlich etwas feines ;)

+Quote Post
Belanna
Beitrag 17.Jul.2008 - 17:37
Beitrag #7

Naschkatze

Userin seit: 31.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.477

Hallo Rettungsengel!
Erst mal: willkommen im Forum! :frauenparty:

Gib einfach mal die Wörter "Lesbe" und "Köln" in google ein und kommst auf eine Seite: http://www.koeln.de/ausgehen/gay.html

Da kannst Du so lange schmökern und suchen bis Du zu alt zum Ausgehen bist :lol: Vielleicht findest Du da die Adressen die Du suchst?

Allerdings findet frau ihre "Zielperson" meist nicht in "einschlägigen Lokalen". Aus eigener Erfahrung und aus vielen Erzählungen hier im Forum scheint eher Kommissarin Zufall eine grosse Rolle zu spielen!

Ich habe meine Partnerin z.B. wegen meinem Hund in einem Agility-Forum kennen gelernt..........

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 17.Jul.2008 - 19:46
Beitrag #8

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

Ich kann dir erst einmal auch nicht mehr raten als die anderen, aber ein Willkommens-Sträußchen reiche ich dir gern. :)
Hallo hier im Forum! :blumen2:

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:14