![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 17.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.054 ![]() |
Hey Mädels,
erstmal bin ich echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich weiß schon seit ein paar Jahren das ich mich sehr zu Frauen hingezogen fühle, habe auch schon die eine oder andere geküsst (leider ist nie mehr passiert :( ) Aber ich war auch immer wieder in Beziehungen mit Männern.... Aber diese sind immer nach hinten los gegangen... Und mittlerweile weiß ich auch warum. Denn ich kann mich bei männern nicht so fallen lassen wie bei Frauen.... Die Männer interssieren mich gar nicht mehr.... Gerade an CSD (wo ich als Sani unterwegs war!) habe ich gemerkt wie sehr ich mich doch zu Frauen hingezogen fühle... Nur leider hatte ich nicht die Möglichkeit wegen der Arbeit dort zu Kontakte zu knüpfen.... Gerne würde ich Frauen kennen lernen die selbst Homosexuell sind... Leider ist es schwierig als einzige aus meinem Freundeskreis, andere zu motivieren mit mir mal wohin zu gehen wo Gleichgesinnte sind (fast alle sind nämlich Hetero!) Könnt ihr mir helfen, Tipps geben wo ich am besten Kontakte knüpfen kann? BITTE... Danke euch jetzt schon mal der einsame Rettungsengel :ww: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:09 |