![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Liebe hoch drei von Regina Nössler und Corinna Waffender
Es könnte interessant sein, die gleiche Geschichte aus der Sicht von drei unterschiedlichen Frauen zu lesen, aber leider fand ich es flach, keine Charaktere und ein Ende bei dem ich zumindest mit leeren Händen dastand. Danke dennoch an die edle Spenderin (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
bloß nicht! ;) ich bin so gar nicht reingekommen und hab nach ein paar seiten aufgegeben. ich glaub, wenn die handlung schneller voran gehen würde, wärs eher was für mich. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Siehste, genau das mein ich :wacko: :rolleyes: :D |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||||||||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:roetel: was ich aber ich über das buch lese, hat mich überzeugt ... auch weil ich barcelona sehr gemocht habe -_- (bin mal gespannt, zu welcher fraktion ich gehören werde ;) ) |
||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Oh, ich auch - wenn es dir gefällt, weiß ich, dass ich es nicht zu lesen brauche. :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:ploep: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
:was: wow. sollte hoffentlich ein freundliches necken sein.
wer ein buch nach wenigen seiten beurteilt, dem ist nicht zu helfen. |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
Sollte es, @megan, keine Bange (und wurde ja auch so verstanden). robins Lesegeschmack ist meinem ziemlich entgegengesetzt, das ist ein recht verlässlicher Indikator, sagt aber nichts über gegenseitige Sympathien aus. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
*und schweigt* :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
beim Hobbit hätte ich das besser mal getan - so war für mich erst auf halber Strecke Schluß... :gaehn: ich konnte all die Wurzeln und Bäume wirklich nicht mehr sehen. Rafik Schami - Das Schaf im Wolfspelz :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Una historia de amor como otra cualquiera - von Lucía Etxebarría :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Nicht tot genug" von Peter James
und "Tochter und viel mehr" von Mirjam Müntefering. Durch den "Kleinen Hobbit" hab ich mich durchgerungen. Wobei ich finde, dass Tolkien dem guten Karl May in nichts nachsteht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Schräubchen
Erzähl mal, wie ist das denn so? *bittebitte* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Gehöre eindeutig der “unbedingt lesen“-Fraktion an! :zustimm: “Der Schatten des Windes“ ist ein wahrer Lesegenuss – herrliche Schauplätze, faszinierende Figuren und mitreißend spannend. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
und unfassbar klischeebeladen :wacko:
p.s. ich lese es auch gerade und hätte das buch schon nach 5 seiten für immer zugeklappt, wenn ich nicht gerade auf einen solchen mega-oberflächigen schmöker lust hätte :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@robin, du bestätigst meine Befürchtungen... aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter, denn wenn du es eigentlich nicht magst, würde es mir ja womöglich gefallen. :D :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@regenbogen: DAS - KANN - NICHT - SEIN!!!
:no: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Kopf hoch bzw.Nase ins Buch vertieft,es wird besser :) Zumindest die Oberflächlichkeit weicht tiefen Verstrickungen,die Spannung steigt kontinuierlich und das durchhalten wird reichlich belohnt .. wirst sehen! Und auch nicht allzu lang drauf warten müssen. Zu den Klischees kann ich nichts sagen,bin einfach nicht bewandert genug,was die Klischees bezüglich Land und Zeit betrifft. Würd mich jetzt aber doch interessieren. :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gerade fertig gelesen:
Jon McGregor: So oder so Am Anfang fand ich die Zeit- und Perspektivensprünge verwirrend, dann aber war ich mehr und mehr gefesselt. Den Schluss fand ich irgendwie unbefriedigend. -_- Und sofort danach begonnen: Karen Kingston: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags :) Ich will ausmisten! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Von Armistead Maupin lese ich gerade "Der nächtliche Lauscher"
Es ist waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig spannend :o Kennt es eine von euch? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025 - 23:02 |