![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 26.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.153 ![]() |
Hallo zusammen,
also damit ihr das Beurteilen könnt, erzähl ich euch die Vorgeschichte... Ich (19) bin seit längeren in ein sehr schönes Mädchen verliebt wir kennen uns seit Mai diesen jahres. Sie ist 17 (bi) und wir ham uns schon mehrmals getroffen,... und naja ziemlich häfftig rumgemacht, auch auf ner öffentlichen Party wo es mir scheiss egal war ob die Leute geschaut haben oder nicht... Nunja so wirklich den letzten Schritt zu ner festen Beziehung haben wir aber dann nicht gemacht, Sie schrieb mir nur sporadisch ab und zu SMS, ich hab mich bei ihr natürlich auch ab und zu gemeldet. Letzte Woche sind wir zusammen auf eine Party gegangen und Sie hat sich zusammem mit mir zusammen massiv zugebechert... Net bloß so ein bisschen also richtig reingesoffen. Zu späterer Stunde kam dann ein Typ mit dem Sie schon mal was hatte. Und Er hat es schamlos ausgenutzt, dass Sie schon so voll war und ihr ständig an die Brüste gefasst aber nicht nur so ein bisschen sondern halt voll zugelangt. Ich hätte schier vor Eifersucht platzen können und ihn am liebsten verprügelt. :wacko: Irgendwann wurde mir das alles zu bunt und ich bin unter Tränen nach hause gelaufen... Als ich dann in meinem Bett lag hab ich dann auch im Zorn noch eine SMS geschrieben warum Sie mir das ständig antut und das Sie diesen Sommer ruhig mit jedem f..... kann. Dann hat Sie mir noch in der Nacht zurückgeschrieben das Sie im Moment keine Beziehung will und das es von Ihrer Seite nur Spaß war. Eine SMS wie ein voller Faustschlag,... es tat höllisch weh und dieser Tag war unbestritten der schlimmste des Jahres bis her... Ich war am Boden zerstört. Natürlich haben wir uns seitdem per ICQ schon wieder ausgesprochen... es bleibt weiter bei diesem Status quo. Sie sagt zwar das ich Ihr natürlich was bedeute. Ich liebe Sie so wahnsinnig und heule dabei wenn ich das erzähl... :abschied: Sie ist halt so eine extrem unlogische Person, bei Ihr weis man nie wo man is :( und als Sie mich letztens gefragt hat wies mir geht,... da steh ich natürlich vor der Frage, soll ich sagen das es mir Herz fast zersprengt, oder eher so die Schiene das ich ohne Sie auch ganz gut zurecht komme? :paar: Ich weis echt ob ich Loslassen kann... ich steh am schneidepunkt. Soll ich Sie gehen lassen oder alles daran setzen Sie zurückzuerobern? Mein Verstand sagt nein und mein Gefühl sagt mir ja zu Ihr. Jetzt eine Woche später tut es nicht mehr direkt Weh, damit ich in Depressionen verfalle, aber ich denke immer an Sie, spätestens wenn ich jeden Tag inds Bett gehe. Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, ich bin wahrscheinlich auch mit meinen 19 Jahren noch nicht so Erfahren... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:08 |