![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Hähnchenkeulen mit Salat und Baguettes :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Nudeln mit Gulasch :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
sauerbraten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
In Knoblauch geschwenkter, frische Spinat mit Fisch (Obwohl ich Spinat gar nicht gerne esse, aber ich kenne da Eine, die liebt ihn. :wub: )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
...heute wird aufgewärmt: Eintopf mit Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi, Porree und Bratwurstklößchen von gestern :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
reis mit kürbis - dazu salat -_-
(immernoch >>> (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_tongue.gif) HUNGRIG!!!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Heute gibt's gefüllte Pita-Taschen. Die Füllung besteht aus Paprika, Mais, Tomaten, Gurke, Feta und Sauerrahmdressing :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Ergänzung: wahrscheinlich kommen noch gekochte Eier mit in die Füllung...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blumenkohl mit Kräutersoße, dazu Kartoffeln und Chicken- Nuggets :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Möhren und Kartoffeln
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich bin gerade dabei unmengen von schwarzen oliven zu entkernen, um 'meine' superleckere olivenpaste zu machen :teeth:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 310 Userin seit: 28.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.791 ![]() |
Du weißt schon, dass man Oliven auch entkernt kaufen kann? Spass beiseite... könntest Du das Rezept verraten? Büdde büdde.... :bounce: LG Pumba |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo pumba :)
ich mag entkernten oliven nicht :wacko: lieber friemele ich den ganzen abend ... Das rezept? Gaaanz einfach. Pumba nehme oliven (schwarz, grün, wie sie will) - wichtig ist alleine eben ohne kerne :D dann ein paar sardellenfilets, geraspelte zitronenschale (natürlich bio!), olivenöl, ein bisschen oregano oder thymian oder wilder fenchel ... Das ganze mit dem pürierstab ... pürieren. Ah, KEIN salz! Die zutatenmenge und die zutaten selbst muss pumba nach ihrem eigenen geschmack selbst bestimmen. Gutes gelingen! :dance: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 310 Userin seit: 28.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.791 ![]() |
Pumba dankt für die schnelle Antwort! :blumen2: und wird mal bei Gelegenheit das Rezept testen. Klingt lecker! Könnte mir vorstellen, dass auch Pumba sich ans entkernen macht, weil Pumba Robin zustimmen muss, dass entkernte Oliven nicht wirklich die besten sind. :happy: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
heute abend koche ich nix, ich bin zum essen eingeladen :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weißwürschte mit süßem Sempf und Laugenstangerl - Vorbereitung auf den Wiesenbesuch morgen B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2. versuch: C(unten mit schwänzchen)ig(oben mit hütchen)köfte = gefüllte knödel
Das 1. mal waren es eher kanonenkugel gewesen :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Bratkartoffeln, rote Beete
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Was ganz Banales - aber seeehr lecker: Kartoffeln mit Hokkaido-Kürbis zusammen gekocht. Wenn´s dann im Teller ist, ein Schuss Sojasahne drüber, fertig. *schwelg* :essen:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.06.2025 - 09:40 |