![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Nach langem Suchen habe ich mich entschieden in diesem Forum meinen Thread zu eröffnen.
Und zwar geht es um meine beste Freundin. Sie haut bald für ein halbes Jahr nach Litauen ab. Am 27., also sehr bald (!) ist ihre Verabschiedung, und ich überlege und überlege, was man ihr schönes schenken könnte. Als Gruppe haben wir schon ein Geschenk, aber ich würde ihr noch sehr gerne eine Kleinigkeit dazuschenken. Hättet ihr vllt eine Idee, was ich ihr noch schenken könnte? Danke :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Wie wäre es mit einem digitalen Bilderrahmen.
Es wird eine beliebige USB-Karte rein gesteckt und schon kann deine Freundin sich Fotos ansehen. Das ist ganz einfach. Am besten, du machst Fotos von allen Bekannten, Freunde, Familie usw... damit sie ihre Liebsten nicht vergisst. Ein schönes Geschenk!!!!!!!! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
naja, als 'kleinigkeit' vielleicht ein bisschen viel, oder? aber die fotoidee find ich nicht schlecht.
wie wär's denn mit einem schönen dicken notiz-/tagebuch. du könntest schonmal einen anfang machen: ein foto, ein gedicht, was gemaltes oder so. den umschlag noch selbst ein bisschen gestalten... das hätte was persönliches. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Hey ihr beiden!
Ein digitaler Bilderrahmen ist schon was feines. Nur da sprechen 2 Sachen gegen: 1. es ist leider keine Kleinigkeit und bestimmt auch nicht so günstig und 2. der Bilderrahmen wiegt ja bestimmt auch ein wenig...sie darf nur 20 kg mitnehmen (und ich glaub sie ist glücklich über jedes Gramm, dass sie sparen kann) Da finde ich die Idee schon nicht schlecht mit dem Foto- oder Notiztagebuch! Hmm...werde mir das mal überlegen! Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt --> immer her damit! :D Und schon mal danke für die 2 Vorschläge! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ein wörterbuch
ein geschichtsbuch litauens einen roman einer litauischen autorin :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
hat sie denn ne tolle reiseausstattung?
was frau gut brauchen kann: ´ne led-dynamo-taschenlampe... ein paar warme stoppersocken für die zugfahrt... (ist im "osten" durchaus üblich und ich habs mir in polen abgeguckt - bei längeren zugfahrten -schuhe aus!) ein reisetauchsieder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Wie wäre es mit einem selbst gebastelten Fotokalender?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielen Dank, für die vielen vorschläge! :blumen2:
Habe mich für das selbstgestaltete Notiztagebuch entschieden. In das buch habe ich ein paar schöne bilder eingeklebt, die sie an dinge erinnern soll, die wir mal zusammen gemacht und erlebt haben. Sie hat sich auch sehr gefreut :) Morgen wollen wir noch mal zu dritt mit ihr frühstücken gehen und sie dann am mittwochmorgen zum flughafen begleiten... irgendwie ein komisches gefühl :( |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:46 |