![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
entweder bin ich blind oder noch im Schlaf
welches x meinst du denn Seonak? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
das links neben dem Namen über dem Avatar
warte ich setz mal meine Brille auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
ja drum, und dann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
also ich finde kein x aber wenn man bei neue Beiträge das letzte ansehen will musst du gut zielen und auf das"von" klicken, sonst schauste das Profil von der letzten Posterin an
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja drum, und dann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) gute frage, öh, sollten die "x-e" einen sinn machen? aber welchen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oder meine fantasie reicht nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich denke das noch nicht alles eingetragen ist an Funktionen
hat da ja noch viele Sachen offen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, das wäre ne erklärung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was mich wundert ist, weshalb sollen die Userinnen ein Zusatzpaket kaufen!
ist das nicht eher die Option für die Strösen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also ich finde kein x aber wenn man bei neue Beiträge das letzte ansehen will musst du gut zielen und auf das"von" klicken, sonst schauste das Profil von der letzten Posterin an Alfalfa, neben deinem Namen hier im Thread über dem Foto ist doch ein rotes X (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bei dir etwa nicht ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Baaaah, gerade hatte ich alle Buttons noch in deutsch, jetzt heißt es nicht mehr "antworten", sondern "reply". Ich glaube, der bug ist aktiv (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also ich finde kein x aber wenn man bei neue Beiträge das letzte ansehen will musst du gut zielen und auf das"von" klicken, sonst schauste das Profil von der letzten Posterin an Alfalfa, neben deinem Namen hier im Thread über dem Foto ist doch ein rotes X (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bei dir etwa nicht ? komisch ich seh kein rotes x haste denn gut geschlafen Seonak? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du hattest schon alles auf deutsch?
Gratuliere , bei mir ist viel auf deutsch aber die Buttons bleiben englisch Wie schrieb blue moon als erstes Ein Wort : Geduld (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also ich finde kein x aber wenn man bei neue Beiträge das letzte ansehen will musst du gut zielen und auf das"von" klicken, sonst schauste das Profil von der letzten Posterin an Alfalfa, neben deinem Namen hier im Thread über dem Foto ist doch ein rotes X (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bei dir etwa nicht ? komisch ich seh kein rotes x haste denn gut geschlafen Seonak? alfa, hat nix mit nicht oder gut schlafen zu tun, bei mir ist auch ein rotes kreuz in weißem kästchen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das mit dem gut geschlafen war ne andere Frage
sag mal seht ihr jetzt bei meinem avatar auch so ein zerschossenes Bild? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, zersägte alfa, oder so
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lacht ,ja ich habe geschlafen.
Und ich sehe das halbierte Bild uuund das rote X (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei mir gibts das rote X komischerweise nicht
für was das gut sein soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Oct.2008 - 07:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, das fragen wir uns auch schon die ganze zeit
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:41 |