![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
aber das man jetzt auch andere Userinnen ignorieren kann und ihre Beiträge nicht mehr dann lesen kann ist neu
wenn ich zb so eine ignoriere, kann die dann auch meine Beiträg dann nicht mehr lesen, oder muss sie da auch auf ignore gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
wo bitte hast du diese Funktion entdeckt
neugierig gefragt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Bei Einstellungen-> Grundeinstellungen -> Usserinnen ignorieren
ach ja die funktion mit dem eigenen Bild klappt wohl nicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.249 ![]() |
Guten Morgen! Bekomme ich trotzdem einen Kaffee? Ich oller PC-Blindfisch war wieder einmal zu prasselig, hatte obendrein mein Kennwort vergessen und mußte mich neu anmelden.... Da dacht ich, ich nehme einen Namen, der den Rückschluß erlaubt, auf den, den ich vorher hatte. ( Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Strösen-Feuer, lach)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibt mal Peggy nen Handaufgebrühten Kaffee *rüberschieb*
Edit: ich seh gerade das ist mein 10 000 Beitrag, ach du grüne Neune Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Oct.2008 - 07:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ah ja , danke Alfalfa
doch mit dem Bild das klappt bei mir, ich habe vorhin das neue hochgeladen bei einer klappt das eine bei jemand anderem was anderes , bis alles wieder richtig läuft, sollten wir einfach Geduld haben. Die Strösen hatten ja sicherlich Unmengen Arbeit und die Kleinigkeiten werden sie nach und nach richten ,denke ich. Hi Peggy Der Beitrag wurde von Seonak bearbeitet: 06.Oct.2008 - 07:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.249 ![]() |
Ah ja , danke Alfalfa doch mit dem Bild das klappt bei mir, ich habe vorhin das neue hochgeladen bei einer klappt das eine bei jemand anderem was anderes , bis alles wieder richtig läuft, sollten wir einfach Geduld haben. Die Strösen hatten ja sicherlich Unmengen Arbeit und die Kleinigkeiten werden sie nach und nach richten ,denke ich. Hi Peggy Hach ist das aufregend....! Nun schlage ich mich mit dem Englisch herum. Mal sehen, ob ich den Avater wenigstens hinbekomme. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hat aber sein gutes wenn man sich hier auch mit den Englischen Begriffen herumschlagen muss
es prägt sich ein und schon sind wieder einige neue Englisch Wörter im Hirnspeicher |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Na ok, besser, als mein Schul-Russisch wieder hoch holen zu müssen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im Profil von einem ist eine anzeige die nur ne Zahl und ein * hat
was das wohl bedeutet? im moment steht 26* und steigt immr mehr Peggy willste Hefezopf haben? Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Oct.2008 - 08:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hi peggy, haste ja doch noch hingekriegt, lach (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie siehts aus mit nem schokocappu liebe mek?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
sonst gerne, danke, aber im moment nichts kaffeeiges, ich bleibe bei meinem tee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich hätte da noch ein paar rosinenbrötchen...... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
sonst gerne, danke, aber im moment nichts kaffeeiges, ich bleibe bei meinem tee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich hätte da noch ein paar rosinenbrötchen...... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) *meld* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auch meld
so ich hoffe das die Strösen ganz schnell einen Petzknopf installieren, denn es ist nötig kaum hat man die Bude neu dann kommen schon die Schmeissfliegen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kaum hat man die Bude neu dann kommen schon die Schmeissfliegen treffender hätte ich es nicht formulieren können (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
also ich bin gerade völlig entsetzt. Das neue Forum gefällt mir überhaupt nicht und dann bekomme ich noch Schweinkram fotos zu sehen. Was denn da los und das am Montag Vormittag. Da brauche ich erstmal einen kräftigen Schluck Kaffee. Wie geht es euch? Liebe Grüße Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lucia, hallo,
ich denke, es ist reine gewohnheitssache, aber ich finde es einfach übersichtlicher, sofern die funktionen alle aktiviert sind. und mit kaffee kann ich leider nicht dienen, nur mit tee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
uns geht es gut
ich denke du wirst dich hier schon zurechtfinden und ich denke auch das mit den Fotos hochladen werden die Strösen bestimm auch wieder abklemmen, damit wir von solchem Schwachsinn verschont bleiben vor allem werden die auch den Petzknopf wieder installieren *hofft* aber sonst finde ich mich schon zurecht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hätte nen Schokocappu anzubieten Lucia
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:44 |