![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ alfalfa
dein Bild erscheint bei mir verschoben. Ist es nicht richtig heruntergeladen? Oder habe ich etwas falsches eingestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
nein es ist ein zerschossenes avatar aus der Avatarsammlung
mal sehen ob es die Strösen mitbekommen das einige Avatare davon betroffen sind und bei einigen avatareist als Bild nur *txt* angeführt wie gehts dir gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mir geht es super. Bin gleich unterwegs.
Hoffe dir geht es auch gut und ich wünsche allen einen schönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
dir auch noch einen schönen Tag
ach ja, gehste jetzt auf die Buchmesse oder war die schon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Guten Morgen allerseits! Wo gibt es Schweinekram zu sehen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und kann ich meine Buttons bitte auf Schwedisch haben? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen allerseits! Wo gibt es Schweinekram zu sehen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und kann ich meine Buttons bitte auf Schwedisch haben? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) den Schweinekram hat Shark schon entsorgt aaber keine Angst du musst es dir nicht antun Willste nen Kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Gerne, Kaffee immer! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schnell mal ne große Tasse handgebrühten Kaffee rüber schieb
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmmm, danke. War eine Weile ausgesperrt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist der kaffee denn noch warm gewesen?
mal ne neue Tasse mit frischem Kaffee rüber schieb |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin, moin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) huch...was ist denn hier passiert....träume ich noch und bin vielleicht gar nicht wach? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich stelle mal starken Kaffee auf den Tisch, bis später mal |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu Nordlicht
ja es ist neu was du hier siehst Wie gehts dir denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Huhu Alfa,
ja sachma, kann man euch denn nicht mal ein paar Tage alleine lassen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) schon ist hier alles strubbelig (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Na, mir geht es so lala, hab viel zu tun und dazu noch eine dicke Erkältung mit roter Triefnase (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und wie geht es Dir? Ich stelle mal frischen Kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im moment wieder Bauchweh aber sonst alles klar
Morgen hab ich wieder so ein Bewerbungscoaching Dir mal ne Packung Taschentücher reich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alfa, danke für die Taschentücher (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und viel Glück bei dem BW-Gespräch *festedaumendrück*. Ich blicke hier noch nicht so richtig durch und Alfa, Deine Beine, was haste denn damit gemacht......die sind ja gar nicht mehr unter Deinem Körper (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im Moment fühl ich mich auch so (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
ne, beim umstellen und überführen sind einige avatare zerschossen worden und das hab ich extra dann genommen scheint noch ruhig bei dir zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, um diese Zeit bin ich alleine im Büro, geht aber bald los hier. Ich muß auch schon wieder, bis später mal. Hab einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn du auf das Avatar klickst kannste das entsprechende Profil sehen
viel spass noch Nordlicht (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alfa, wenn ich auf mein Profil gehe, sehe ich einen Beitrag von Dir, der nicht im Forum steht....aber es ist auch keine PM (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist richtig, ist eine der neuen Funktionen
hab dich mal als Freundin eingetragen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:41 |