![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich schlurfe erst mal so durch die Gegend.
Gehst du trotz Erkältung zur Arbeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das kommt auf Erkältung und Terminkalender an. wenn ich in 1-2 Wochen fit sein muß, nicht. wenn ich aktuell hochleisten muß, ja.
wo ist für dich die Grenze zur Krankmeldung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wenn ich wirklich nicht mehr aus dem Bett komme.
Beschäftigt dich in irgendeiner Form die Weltwirtschaftskrise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ne, irgendwie habe ich das komische gefühl, sie ist erfunden :grübel: (DAS wiederrum beschäftigt mich schon)
Und dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein. es ist eine Weltwirtschaftskrise. es gibt kein Entkommen, es sei denn, sie passiert nicht. Panik ist wohl eher wenig hilfreich.
was würdest du gern an deinem Leben ändern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein organisatorisches Teilgebiet meiner Arbeit. Da bin ich gerade dabei.
Wie gehts du mit Übergangszeiten - Veränderungen - um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Abwarten, bis sich der Gewöhnungseffekt einschleicht - ansonsten - unheimlich Spannungsgeladene Zeit in der mein Nervenkostüm wesentlich dünner ist als sonst - ein Überbleibsel meiner Grunderkrankung in der Jugendzeit
Gibt es bei Dir ein Überbleibsel (Psyche) einer (körperlichen) Erkrankung? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 07.Oct.2008 - 22:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich glaub nicht.
hast du schonmal was aus wut gegen eine wand oder dergeichen geworfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nicht dass ich wüsste.
Was war der Grund für Deinen letzten Wutausbruch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wahrscheinlich mein dickschädeliger chef. kann aber nicht gar so schlimm gewesen sein, ich musste erstmal grübeln.
kommts vor, dass du laut fluchst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich kann mich grad nicht erinnern.
edit: Ich fluche nur auf dem Tennisplatz oder Squashcourt laut, ansonsten läuft das alles innerlich ab. Welchen Film kannst Du Dir immer und immer wieder ansehen? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 07.Oct.2008 - 23:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
Warst Du schon mal zwei Mal an einem Tag im Kino? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eher nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nee.
hat dich mal ein film so richtig in gute laune versetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, "Mamma Mia" hat das schon zwei Mal geschafft. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und mehrere andere Filme auch.
Hast Du für irgendetwas eine Schwäche, die kein Mensch nachvollziehen kann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm, ich glaub, ich bin ziemlich normal - oder besser, meine schwächen dürften ziemlich normal sein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wobei wirst du wesentlich häufiger schwach, als dass du stark bleibst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaaaa! und ich bin immer noch neugierig.
was gefällt dir am reisen am meisten - oder gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am meisten, rauszukommen und neue Dinge zu sehen. Gar nicht, dass es oft recht teuer ist.
Warst Du schon in "exotischen" Ländern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, zuletzt im wunderschönen vietnam. - aber es ist nicht so, dass mir näher nicht auch gefällt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wenn du könntest, wohin würdest du gern reisen? (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) gute nacht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht, schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Mal wieder nach Schweden. *träum* Gibt es morgen etwas, worauf Du Dich freust? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:02 |