![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nur, wenn es vertretbar artgerecht für das Tier wäre.
Was denkst Du über Zoos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ganz gemischte gefühle ....
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Dito...
Was war das Schönste am heutigen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 142 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.214 ![]() |
Jemanden kennen zulernen.
Würdest Du bei einem ersten Date ein Geschenk mit bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ähm (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) - nichts? *grübel* - ich schenk leuten erst was, wenn ich sie näher kenne, was ich beim 1. Date vielleicht machen würde, wäre quasi das Getränk bezahlen
Muss man beim 1. Date was mitbringen? edit: ich dummi (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) - ich las "Was würdest du ...." Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 08.Oct.2008 - 21:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Nein, muss frau nicht ...
Hat deine Waschmaschine einen nachgerüsteten Aquastopschlauch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ohja! Mut & humor (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Warst du schon mal bei einem blind-date? Wenn ja, wie war's? edit (voll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ): Nein, aber sie hat eine termodynamische bremsspur Wie oft wäscht du? Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 08.Oct.2008 - 22:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
1 - 2 Mal die Woche. Hängt davon ab, wieviel im Korb liegt.
Welche Hausarbeit macht Dir Spaß? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hausarbeit, die spaß macht, das gibt es auch? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
hast du viele pflanzen in deiner wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Klar... Ich putz gern Fenster. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Viel ist relativ. Ich würde daher sagen: nee. Kann sie an zwei Händen abzählen. Welches Konzert hast Du zuletzt besucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
du könntest dich glatt an meinen fenstern austoben....
nabucco, war herrlich schwärm magst du klassische musik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, einen Haken hat die Sache: ich mache es trotz Mögens vieeeel zu selten und bin sicher aus der Übung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Klassische Musik mag ich ab und an sehr gern. Nicht zum Autofahren, aber zum Entspannen zuhause. Hast Du ein klassisches Lieblingsstück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jepp, das ""largo" von händel oder von bach die "toccata"
welches lied von elvis magst du (gern) hören? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eigentlich hauptsächlich, das war noch so richtige musik (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hörst du gerne techno? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohja! Aber nie zuhause! Früher habe ich aber sehr gerne bei techno getanzt - jetzt geht es leider aus knie-technischen gründen nicht mehr.
Welche alte band hörst du immer noch gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da gibt es soooo viele: elo, emmerson, lake & palmer, barclay james harvest, alan parsons project, beatles, ......
hast du noch lp´s oder singles zu hause? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja! Eine menge! Und mein blöder plattenspieler ist kaputt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, wir sammeln schallplatten und schellackplatten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie wichtig ist musik für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
sehr
Nimmst Du Dir Serien auf, um sie später anzuschauen? - wenn du am original Sendetermin keine Zeit hast |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:51 |