![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ganz, ganz selten
scheint bei dir die sonne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, aber meine is schöner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hast du heute schon einen spaziergang gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein, leider noch nicht.
Gehst du Pilze selber im Wald sammeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, das lasse ich lieber (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
isst du gerne pilze? edit: buchstaben eingesetzt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 09.Oct.2008 - 14:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
ja, wenn mir bei frischen Pilzen die soweit herichtet das ich sie braten oder schmoren kann
Gibt es wirklich echte Wattwürmer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, klar, mußte mal googeln oder wicki weiß auch bescheid. lol
hast du schon mal einen echten wattwurm gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ja, aber das ist viele Jahre her.
Hast Du schon mal einen Specht in freier Natur entdeckt? (nicht in der Tiersendung im Fernsehen *streng schau*) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Jawoll, war 1974 im Wald. Einen Buntspecht
magst du Spechte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur, wenn sie nicht all unsere bäume anhämmern, lol
welches war das aussergewöhlichste tier, das du in freier natur gesehen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Einen Dachs, das war wirklich beeindruckend.
Welchem heimischen Tier möchtest du lieber nicht in freier Wildbahn begegnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, mag ich, bin aber nicht Obelix
Magst du generell Wildgerichte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, sehr gerne
welches war das aussergewöhlichste essen, das du je gegessen/probiert hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Schwer zu sagen - ich habe keinen alltäglichen Geschmack... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ich denke, die Suppe, deren Rezept ich als kleines Kinde selbst erfunden hatte, trifft es am meisten. Meine Familie aß das Zeug tapfer (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hast Du schon einmal als Gast Dir angebotene Speisen abgelehnt, weil Du sie nicht essen wolltest? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Oct.2008 - 16:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich glaub, ich hab bislang immer zumindest zugestimmt, zu probieren.
wo ist futtertechnisch deine absolute grenze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn Teile vom Tier drin sind (ja, auch Fische sind Tiere *mal gesagt haben möchte*)
Was bedeutet Essen für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genuss mit (fast) allen sinnen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
was würdest du gerne mal an gerichten probieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
die ich noch nie probiert habe?? Schwer zu sagen, wenn ich die gerichte noch gar nicht kenne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich weiß, was ich WIEDER wahnsinnig gerne essen möchte: Dim sum! Aber wohlbemerkt: NUR so wie ich sie in hongkong gegessen habe Mega> (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) !! Was fandest du als kind absolut ungenießbar? Und wie geht es dir heute damit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blumenkohl und rosenkohl (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) und ich esse es bis heute nicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wonach riecht für dich der herbst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:44 |