![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
guten Morgen Seonak *mal heftig wink*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
was machen die kleinen Rabauken, mek? sind sie schon fleisig am herumkrabbeln? sie schreien, saufen und krabbeln, obwohl das eher so aussieht, als wären sie mit robben verwandt, und... die augen öffnen sich langsam (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
vielleicht hat deine Lady nen Date mit ner Robbe gehabt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich hoffe mal nicht, die badewanne teile ich nicht mit katzenrobben (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das wäre doch auch mal was neues (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, das ist meine wanne, und die teile ich mit niemandem, never (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Könnte gut sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Tierarzt hat ja eh wenig gesehen. Wer so ein Katzenbaby übersieht, meint vielleicht auch, die Robbe sei ein Kater (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 10.Oct.2008 - 07:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) obwohl, wenn ich das genau überlege,...
öh, sooo weit haben wir es ja nicht bis zur nordsee... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann kannst du sie immer zum Schwimmen mitnehmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber wie mach ich das den neuen besitzern klar? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In dem du denen sagst, meine Katzen sind sehr Pflegeleicht und auch sauber zu halten mit Wasser.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich stell mal ne grosse Kanne heißen Kakao als Schlummertrunk hier rein
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Und wo sagt man jetzt "Gute Nacht"? (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Und wo sagt man jetzt "Gute Nacht"? (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) in der gmk! schließlich finden die besten partys immer in der küche statt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen,
ich stelle mal kaffee,, tee und rosbrö hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, mek,
Kaffee noch heiß? Ich kann gleich frischen kochen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Wo sind die Wattwürmer zu den Rosinenbrötchen? Na ja, erstmal Rosbrö, dann sehen wir weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Mogen alle die gegrüßt sein wollen
brauch dringend einen Kaffee um die Restmüdigkeit weg zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
guten morgen,
ich bin eine schlafmütze. es ist schon sooooo spät. erst mal (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) bevor ich meine kreative ader walten lasse. mich überkam letzte nacht eine gute idee. wird aber nicht verraten (-> in 10 wochen ist weihnachten) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten morgen, ich bin eine schlafmütze. es ist schon sooooo spät. erst mal (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) bevor ich meine kreative ader walten lasse. mich überkam letzte nacht eine gute idee. wird aber nicht verraten (-> in 10 wochen ist weihnachten) Dann stärke Dich erstmal, suche die Filzstifte und dann los. Guten Morgen, auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen
oldie, ich dachte, wattwürmer gehören mittlerweile zum standardfrühstück? also, rosbrö inclusive wattwürmer, nutella und natürlich kaffee (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) uppps, fast die frühstückseier vergessen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:08 |