![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Minimal Arts... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...und "Kunst" die eher an Sachbeschädigung erinnert hat, und dann in den meisten Fällen nichtmal schön anzusehen ist. *schauder*
Hmmm... Wahrscheinlich das gesamte Programm, das meine Schüler in unserem ersten Projekt so mit in den Unterricht gebracht haben.. Was kannst du gar nicht, würdest es aber gerne können? Und warum? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 13.Oct.2008 - 17:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Singen! In Kindergruppen oder Klassen ist es immer gefragt und wäre oft sinnvoll einzusetzen... Geht aber leider gar nicht, oder zumindest nicht als Leitstimme... Schade!
Gibt es bei dir auch einen solchen Wunsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ja, ich möchte malen können, weil man damit so intensiv gefühle jedweder art ausdrücken kann und weil ich mir vorstelle dabei unheimlich zu relaxen.
gibt es etwas das du sehr gut kannst, aber überhaupt nicht magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich wäre manchmal gern etwas ungeduldiger...
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
... bin manchmal zu zynisch.
Über welchen Witz hast Du zuletzt gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Es war nicht wirklich ein Witz, sondern vielmehr eine durchaus ernst gemeinte Bemerkung meines Opas, die ich hier aber nicht zitieren möchte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was hast Du morgen vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ferien haben! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Und waschen und Bild kaufen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und du? edit: ARGH! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ...den Bounce-Smiley gibts nicht mehr?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 13.Oct.2008 - 20:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Eine menge zu erledigen + 2 arztbesuche!!
Aber spät abends auch etwas sehr erfreuliches, ich habe einen leibhaftigen ... künstler bei mir zu gast (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Und was hast du morgen vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
... darüber spricht man nicht.
Über welchen Bock bist Du zuletzt gesprungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu spät zur Schule gekommen. Aber das hat eigentlich die Bahn verbockt (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) . Trotzdem packt mich bei sowas das schlechte Gewissen... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Was war deine letzte Mahlzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
irgendwasgemüsemitreis
wer salzt weniger? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ICH!
Und womit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zu spät:
Locker flockig aus der Hand natürlich! Mein Pommesmann am Bahnhof war früher großzügiger. Nudeln oder Kartoffeln? Der Beitrag wurde von nico bearbeitet: 13.Oct.2008 - 20:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kartoffeln.
Aber womit salzt du denn nun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Also ich mit dem Salzstreuer...
Magst du scharfes Essen?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ja, sehr gerne!
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, immer chili extra (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
bei neuen geräten, benutz du die gebrauchsanweisung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) selten, nur wenn ich sonst nicht zurecht komme
bist du eine, die sich immer an die regeln hält? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 14.Oct.2008 - 08:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Nein, das erlaubt mir mein Eigensinn nicht! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kannst Du gut mit körperlichen Schmerzen umgehen? edit: aus mir mit gemacht Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 14.Oct.2008 - 09:10 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:19 |