![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) nehme ich doch gerne! Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin alfa und oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal standard hin, mit rosbrö (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dankeschön, mek (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Dir auch einen schönen, stressfreien Tag (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nun ja, der stress läßt sich leider nicht (immer) vermeiden (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ,
aber danke, das wünsche ich dir auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kaffee für alle? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Für feste Nahrung ist mek zuständig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
guten morgen Oldie
danke für den Kaffee schnell mal Kaffee schnapp (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
morgäään (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie und alfa ,heute mal galaktische morgengrüße (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Alien/smilie_alien_104.gif) nachdem die aliens ja wohl gestern hier waren (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
dann stell ich mal das standard hin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo waren die Aliens? In Ostfriesland?
Moin, kartoffelbrei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Erzähl, mek, alfalfa, kartoffelbrei und ich wir lauschen. Es gibt auch noch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
wo sind die denn gelandet die alliens?
morgen mek und Kartoffelbrei |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) öhh, nun ja nachdem diese britische dame die aliens für gestern angekündigt hat, habe ich tee gekocht und...
mich gaaaanz früh ins bett gelegt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) , um ehrlich zu sein:...ich habs verpennt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) moin kartoffelbrei, oldie danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob die nur bei dieser speziellen Dame waren?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
hmmm, vielleicht haben die aliens ja nen andern kalender.... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) wie die britische dame jez wohl ihre vorhersage rechtfertigt (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
morgen mek, alfalfa und oldie (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie die britische dame jez wohl ihre vorhersage rechtfertigt (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) vielleicht mit: die aliens haben sich nur den menschen gezeigt, die es verdient und wahrhaftig daran geglaubt haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie die britische dame jez wohl ihre vorhersage rechtfertigt (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) vielleicht mit: die aliens haben sich nur den menschen gezeigt, die es verdient und wahrhaftig daran geglaubt haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) War das nicht das Christkind? Oder der Rübezahl? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie die britische dame jez wohl ihre vorhersage rechtfertigt (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) vielleicht mit: die aliens haben sich nur den menschen gezeigt, die es verdient und wahrhaftig daran geglaubt haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) War das nicht das Christkind? Oder der Rübezahl? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmm, also...ähh.....hm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...joh passt auch.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) klasse ausrede, nä? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, moin
ich stell mal tee und rosbro hin ich wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Von mir noch Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und das Standard-Frühstück ist perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aach, uns gehts schon gut, nä? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
guten morgen oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mek, wenn ich Dich in der Küche sehe (respektive die Rosbrö) dann geht es mir wirklich gut (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.08.2025 - 16:50 |