lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Wäre es Betrügen?
Simonetta
Beitrag 21.Oct.2008 - 16:11
Beitrag #21

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE(unsure88 @ 21.Oct.2008 - 10:55) *
Dennoch würde ich mir hier im Forum weiterhin gerne umschauen, denn ich fühle mich sehr wohl hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

liebe Grüße, unsure88

Hallo - klar, bleib auf jeden Fall da und schau dich weiter um. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Zu deinem Thema kann ich aus Erfahrung nicht so viel beitragen, es wurde ja auch schon eine Menge gesagt - aber ganz kurz vielleicht noch ein Gedanke: ich glaube, sich vorzustellen, einmal jemand anderes zu küssen ist noch nichts, was einem ein schlechtes Gewissen bereiten muss. Meinst du, das ist deinem Freund noch nie nie nie passiert (dass er mal einen solchen Gedanken hatte)? @robin: Tschuldige, wenn ich den Freund noch mal kurz erwähne. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
robin
Beitrag 21.Oct.2008 - 18:14
Beitrag #22

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Hallo unsuresoundsoviel(ich kann mir zahlen nicht merken!) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Nix für ungut (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Ich finde es schön, wenn du weiter hier bleibst, und du hast recht, wir waren vom thema abgewichen - mir schmeckte es nur eben zu stark nach hetero-pflege (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

@simonetta: Wie ich sehe, hast du das gleiche problem wie ich auch oft schon gehabt habe... mit dem posten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 21.Oct.2008 - 18:41
Beitrag #23

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE(robin @ 21.Oct.2008 - 19:14) *
@simonetta: Wie ich sehe, hast du das gleiche problem wie ich auch oft schon gehabt habe... mit dem posten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ja, wir sind wohl beide zu ungeduldig... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es passiert, glaube ich, wenn man zu oft auf "Antwort hinzufügen" klickt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 21.Oct.2008 - 18:49
Beitrag #24

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

@simonetta: ungeduldig?! naja, es tut sich minutenlang (!!!) nix ... dann klicke ich nochmal, klar.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:48