![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Ach, Sandra (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Wäre es nicht schöner, sich ganz gemütlich hier hin zu setzen, Zeitung zu lesen und Kaffee zu trinken? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich habe den unbestimmten Eindruck, dass Du anfängst, einen Plan zu schmieden ......(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich werde euch finden, meine Lieben! Plan steht fast! Muss auch, Giräffchen weint bittere Tränen. *seufz* Mami - Sandra |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ich sitze es aus, bis der Plan fertig ist und mir eine sagt was ich tun soll (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
(IMG:style_emoticons/default/newwer.gif) Oldie hat einen dringenden Auswärtstermin (IMG:style_emoticons/default/finger.gif) Ich glaube, in .........Cayenne? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) [/quote] Ist der Hund jetzt durch geimpft??? *duck und wech* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
.......... Giräffchen weint bittere Tränen. *seufz* Mami - Sandra Oh je, (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 24.Oct.2008 - 10:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Ich sitze es aus, bis der Plan fertig ist und mir eine sagt was ich tun soll (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ach duuuuuuuuuuuuuuu, (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) lieb von dir, Ich habe ein Regal bestellt und 5% rausgehandelt. Es geht mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel besser. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ;-) Die Panik lässt langsam ein wenig nach. Die Angebote für CD`Pressung plus Verpackung kommen langsam rein. Momentan warte ich auf den Anruf des Tonmeister`. Ich hoffe, er kann den Inhalt der Aufnahmen noch etwas komprimieren. Dann habe ich noch vernommen, dass niemand einen ganzen Roman als Hörbuch rausgibt. Je nach dem kann ich den Hals von Giräffchen etwas kürzen. Also es sieht schon etwas besser aus. Herzlich, Sandra Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 24.Oct.2008 - 15:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Oh, hier ist es aber noch einsam! Nun gut, ich decke schon mal den Tisch. Ich hätte ganz frisches Kürbiskern- und Vollkornbrot. Hab es vor einer Stunde erst aus dem Ofen geholt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin prggy, meine spreewaldgurke (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ich stell dann mal das obligatorische frühstück hin, mit extrawattwürmer für dich (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) euch allen ein schönes wochenende |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Hallo mek! Schön Dich zu sehen! Ich frag mich gerade, wie ich überhaupt noch was sehen kann, denn ich war die ganze Nacht wach....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, ja, das hätt ich jetzt auch gesagt (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt ein deftiges Frühstück mit Deinen Wattwürmern und ich schlage schnarchend nach hinten weg! Aber mein Feierabend ist noch lange nicht in Sicht. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann schien ich dir mal nen türkischen rüber, öhh kaffee natürlich (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den werde ich brauchen, seufz... Danke Dir!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gerne doch, nachschub inbegriffen, lol (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eigentlich müßte ich ja mal so langsam in die gänge kommen, aber....
hier ist es so kuschelig warm, (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das glaube ich glatt! Ist ja auch logisch! Sitzt neben dem Kamin mit 6 Katzenfellchen....da ginge es mir auch gut! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) öh, woher weißt du??
haste hellseherische fähigkeiten?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) öööööhmmmm..... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also doch!! ich habs gewußt, ich habs gewußt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) öööööhmmmm..... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) willkommen im club ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Sind noch Wattwürmer da? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) habe ich schon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Guten Morgen *brötchen in die Mitte stellt* - falls jemand schon jetzt was essen will (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin mausi, das nenne ich aber service, danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und brö schnapp
ich stelle mal frischen kaffee hin, sollte sich schon jemand hierher verirren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ansonsten wünsche ich euch einen schönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 14:17 |