![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... ob heute das Päckchen ankommt oder doch erst morgen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
warum es heute so gruselig kalt draußen ist, wann ich mit dem mist hier fertig werde und was ich heute abend anziehen soll? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
passt also in dandelions sinnloses Wissen (also nicht ihr persönliches) sicher? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und gab es auch einen Text dazu? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) einen Text? *aufm Schlauch steh* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/a11.gif) einen Text? *aufm Schlauch steh* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Es interessiert keine, dass Fliegen summen gab es auch einen Text dazu? ... einen Text zu dem, was die Fliegen summen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) okay, war unglücklich zitiert von mir. Vergebung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wann der Aufräumdrang endlich Ruhe gibt, und wieso ich das (nicht das aufräumen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) auf einmal wieder vertrage... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 24.Oct.2008 - 15:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Wie lange so ein Jetlag wohl anhält?
... so langsam könnte schon mal wieder "Normalität" einkehren, nicht dass meine Horrorvorstellung vom Einschlafen während einer Prüfung noch eintritt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Obd as heute gut gehen wird (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
...ob ich heute Abend weggehen werde...ganz allein?! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wieso ein einfaches Nein nicht genügt und man trotzdem weiterhin angetanzt wird, einem schier in den Ausschnitt gesprungen wird und erst der Verweis auf den Verlobungs- und Ehering mit den Worten "Ich bin vergeben, verheiratet" etwas Licht bringt, aber dann noch kurz ein Türsteher, der zufällig vorbei kam, sich kurz hinstellen muss - damit der Kerl (er war ja nicht unsympathisch, aber penetrant und ich hatte heute keine Lust) endlich das Weite sucht?
*nein, ich weiß es ja - je später der Abend um so mehr Bier umso schöner die Frauen in den Augen der Herren - und um so resistenter für Abblitzen *sigh* - aber schee war der Abend trotzdem (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - und bissi ego streicheln ist es ja auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) * |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... warum es bei so viel weniger Threads so schwer ist, den richtigen zu treffen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber lustig is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
... und warum Bello sich nicht ganz verziehen kann... diese Form von Schoßhündchen brauch ich echt nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
wie ich das alles aushalten soll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Es interessiert keine, dass ich mir heute eine neue Daddelmaschine geordert habe... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Sinnloses Städtchenbauen, Inselbesiedeln und Monstertöten - ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) edit: unpassender Smilie (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Seufz ... all meine Erziehungsversuche sind vergebens ... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
wie ich das alles aushalten soll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie ich das alles aushalten soll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ... auch nen Tee? @sonnenstrahl: also ich find's gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Fencheltee wäre gut (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
wie ich das alles aushalten soll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ... auch nen Tee? @sonnenstrahl: also ich find's gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jaja, jugendliche Kollaboratiuon ... *grummel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fencheltee wäre gut (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) bitte sehr *einschenk* @sostrahl: nee. Protest gegen Computerspiel-Abneigung als Reifemerkmal. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) wobei ich mich auch gleich fragen kann, was das soll (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 26.Oct.2008 - 21:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...ob ich den Flughafen nachher finden werde und ob ich nicht besser jetzt schon losfahren soll?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... ob ich das heute mit Improvisieren hinbekommen kann?
Wenn frau von 4 möglichen Stunden nach 2 Stunden fertig ist und alle Aufgaben mal mit mehr, mal mit weniger und mal völlig ohne Improvisieren bearbeitet hat, fragt sie sich "Was war das gerade?" Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 27.Oct.2008 - 13:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... wie sich der streß der nächsten wochen am besten aushalten lässt (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
... wie ich am besten vorgehe, damit es nicht im vollchaos endet (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... ob meine körperin das noch 4 wochen, in der form durchhält (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich mich irgendwann in absehbarer Zeit mehr als einen Tag lang nicht besch..... fühlen werde....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:26 |