![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Für die Arbeitspause schicke ich dir mal einen leckeren Ladygrey. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell schon mal den kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch noch einen schönen tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
einen schönen guten Morgen -
und danke für den Kaffee mek! Den kann ich gut gebrauchen - gestern hab´ich sie noch gespürt, die zusätzliche Stundeam Morgen, aber heute... Wünsche allen einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal das standardfrühstück hin, mit rosbrö (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif) die Damen, ohhh Kaffee, danke, mek.. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
na, wie sieht es auf der insel aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
sehr feucht, mek, heute regnet es mal wieder.. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s065.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie, bei euch ist die Sonne? kein wunder, das sie hier weg ist.. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Jetzt wo du es sagst, sehe ich auch, das mein AVA weg ist.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun habe ich es wieder, hat länger gedauert, ich kenne mich hier in der neuen Küche noch nicht so aus, musste erst suchen.. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, jetzt erkenne ich dich auch blind (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Morgen Ihr Zwei! Ich hab frisches süsses Brot mit Rosinen, selbst gebacken für Euch. Ich würd es gern tauschen, gegen "was Festes", (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, jetzt erkenne ich dich auch blind (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgen Ihr Zwei! Ich hab frisches süsses Brot mit Rosinen, selbst gebacken für Euch. Ich würd es gern tauschen, gegen "was Festes", (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) hallo mein "gürkchen" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) joh, dann schieb ich doch mal wattwürmer, pfannkuchen und diverse andere sachen rüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Peggy, auch schon auf.. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g065.gif)
Morgen Ihr Zwei! Ich hab frisches süsses Brot mit Rosinen, selbst gebacken für Euch. Ich würd es gern tauschen, gegen "was Festes", (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) hallo mein "gürkchen" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) joh, dann schieb ich doch mal wattwürmer, pfannkuchen und diverse andere sachen rüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) das sind so Sachen, die mir im Mund zergehen, wollte sie nicht was festes.. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m055.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist doch fest:
erst feste zubeissen und dann: geniessen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Und wie die Wattwürmer auf der Zunge zergehen.....(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken30.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also, irgendwie pennt mein pc noch, der ist so richtig lahm heute morgen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
edit: +l Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 28.Oct.2008 - 08:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meiner braucht auch ewig, er "anti-virt" gerade.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also, wenn ich könnte, würde ich ihm ja feuer unter dem hintern machen, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
aber ich denke, das kommt nicht so gut (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 19:47 |