![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Na klar ist es eng, hab die Meine ja auch dabei!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Also ein richtigen Weiberkneul gerade
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nun ja, *räusper*
ich geh mal duschen, allein *lach* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Hm, ich sollte mal wieder etwas tun für mein Geld, (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Und später irgendwann nehme ich auch ein heißes Bad und geh in mein Bett.
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Hm, ich sollte mal wieder etwas tun für mein Geld, (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Und später irgendwann nehme ich auch ein heißes Bad und geh in mein Bett. (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig11.gif) pass auf, dass es dort nicht zu eng wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
nun ja, *räusper* ich geh mal duschen, allein *lach* dann viel Spass dir Hm, ich sollte mal wieder etwas tun für mein Geld, (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Und später irgendwann nehme ich auch ein heißes Bad und geh in mein Bett. (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig11.gif) Haste noch kein Feierabend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, erst gegen acht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ein Stündchen dürfen sie noch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Oldie
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gibt's noch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja es gibt welchen
Stell nen frischen handgebrühten Kaffee rein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stelle mal das standardfrühstück hin euch einen schönen tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Prima. mek, schon beim Anblick des "Standards" geht mir das Herz auf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Moin, alfalfa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann stell ich nochmal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Guten Morgen Allerseits, fröhlich in die Runde (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
War schon lange nicht mehr da. Ist vielleicht noch ein Schälchen heisser Kaffee übrig, ich spendier auch leckere Pfirsichmarmelade...... Der Beitrag wurde von Rhonda11 bearbeitet: 04.Nov.2008 - 09:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Moin! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und vielen dank für die pfirsichmarmelade, ich liebe sie! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin rhonda (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
hier ne xxl tasse für dich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
oh danke, mir drückt der nebel, der schon seit tagen anhält soooo auf die augen. (gäääähhhn)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, solange es nur der nebel ist.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 00:43 |