![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich möchte auch mitmachen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 479 ![]() |
Bin jetzt auch dabei...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hilfsfonde auch gern mit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Ich möchte auch mitwichteln, bekomm doch so gerne Post (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Natürlich werde ich mich auch aufopfernd dem Versand an das entsprechende Opfer äh Wichtelmitglied widmen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wollte ich einfach mal los werden @DTAM ... bringt mich das "frollein vom wichtelsekreteriat" immer wieder zum schmunzeln rolleyes.gif flowers.gif für das froindliche frollein, mit einem herzlichen "danke schön", für all die mühe und schön gewählten worte smile.gif |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
öhm... ja... nu... ich mal mal mit, sach ich mal so... wenn ich darf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Wieso darfst du nicht, McLeod!
werde dich in die Liste eintragen, und du bist so lieb und gibst dTAM deine Adresse Wenn dTAM sie hat und mir bescheid gibt wirst du auch in blau in der Liste sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Bescheid (IMG:style_emoticons/default/excl.gif)
Und bitte ein Töpfchen Indigo für Valerie reservieren, die zwar vorbildlich ihre Adresse eingerecht, aber noch nicht "ICH" gerufen hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @pandora: frollein dankt und ist zutiefst gerührt (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
ZITAT Und bitte ein Töpfchen Indigo für Valerie reservieren, die zwar vorbildlich ihre Adresse eingerecht, aber noch nicht "ICH" gerufen hat (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif) Ich hab so ein 10 liter Fass davon noch da. wird also nicht ausgehen. Valerie soll sich aber offiziell hier melden, damit sie auch in die Liste reinkommt. Übrigens, beißen wir hier niemanden. Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 11.Nov.2008 - 19:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
super! dann schaukelt dtam (gruß zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) mit den adressen und alfalfa schreibt alle auf, die ICH schreien! (IMG:style_emoticons/default/type.gif) IiiiiiCH (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) IiiiiiCH Ach, Masi, Du hättest Dir ruhig eine konventionellere Schreibweise einfallen lassen können. Ein Glück, kam ich mit "copy&paste" wohl ohne Schreibfehler durch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 12.Nov.2008 - 13:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Darf ich auch? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Darf ich auch? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) natürlich darfst du (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 12.Nov.2008 - 17:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Valerie soll sich aber offiziell hier melden, damit sie auch in die Liste reinkommt. Wer ist denn Valerie? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
IiiiiiCH Ach, Masi, Du hättest Dir ruhig eine konventionellere Schreibweise einfallen lassen können. Ein Glück, kam ich mit "copy&paste" wohl ohne Schreibfehler durch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) na, ein bisschen einsatz wird frau doch wohl erwarten dürfen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Valerie soll sich aber offiziell hier melden, damit sie auch in die Liste reinkommt. Wer ist denn Valerie? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Eine Userin, die gerne mitmachen würde aber sich nicht traut zu posten? *grübel* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Nur keine Hektik, Ladies, manchmal muss man das, was man gerade tut, unterbrechen. Und dann kann's passieren, dass man vergisst das Begonnene weiterzuführen.
Das ist des Rätsels Lösung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich denke sie meint, dass Valerie in der ganzen Hektik evtl. vergessen hätte, sich hier im Thread zu melden, dass sie gerne mit machen möchte.
*hofft dass sie es richtig verstanden hat* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Üsch befürchte, Valerie heißt im Forum gar nicht Valerie und drum werden wir nie erfahren, ob und wann sie sich gemeldet hat. Üch bün's nüch, ich bin ja knapp neben Anne Will. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:45 |