![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
ZITAT(Wichtelbehörden-Pressesprecherin während einer vertraulichen Unterredung mit dem Aushilfsfrollein des Wichtelmeldehördensekretariats) Für uns Wichtelbeamtinnen, die das Glück hatten in unserer surrealen Bürokratie aufwachsen zu dürfen, sind verdrechswichtelte Rätselpostings, bodenlose Doppeldeutigkeiten, beredtes Fast-Erstposterinnen-Schüchternheits-Schweigen, kafkaeske PM's und geheimnisvoll verpackte Tagesschausprecherinnen ja nichts Neues. Sie gehören gleichsam zum Tagesgeschäft und sind unser täglich Keks. Also üben wir uns auch im Vorgang Valerie in Geduld, halten die sorgsam ausgefüllten Wichtelintegrationspapiere sowie den heiß begehrten blauen Wichtel-Listen-Stempel bereit und freuen uns auf ein glockenhelles "ICH" von Valerie. Nun beruhigt: (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) dtam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
ich bin ja knapp neben Anne Will. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Anne ist doch auf der Liste meilenweit von Dir entfernt - hast Du einen Zweitnick und wichtelst doppelt ? *strengguck* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Sehr geehrte Frolleins von ne Wichtelbehörde,
bitte notieren Sie, das ich mich auch am Wichtelfond beteiligen möchte, damit auch unsere weiter entfernten Wichtelempfängerinnen in den Genuß einer Wichteline kommen. Vielen Dank. Es grüßt, Wichteline MrsM |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Nun ich würde ja auch gerne mitmachen, nur hängt es definitiv vom Datum ab, an dem die Wichtelgeschenke verschickt werden sollen. Die Frage kann, hoffe ich DTAM oder Alfalfa beantworten? Ich zitiere mich mal selber , und mache gerne mit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich bin auch dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ääääähm.... weilt Frau Will also tatsächlich unter uns?
Fragt sich schon seit langer Zeit eine etwas verwirrte Joey (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 13.Nov.2008 - 13:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ääääähm.... weilt Frau Will also tatsächlich unter uns? Fragt sich schon seit langer Zeit eine etwas verwirrte Joey (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also ich bin nur ihr Zweitnick - bin's also nicht persönlich, sondern nur ein Wichtel, sozusagen. Berühmtere Lesben aus Deutschland als Lesben, die mal im Forum für Anne Will gehalten wurden, gibt's hier vermutlich nicht. Autorinnen mit Giraffen-Faible ausgenommen, aber wenn ich das richtig sehe, kommt Frau Wöhe (nicht Frau Will) von der falschen Rheinseite (soherum betrachtet) und läge damit allerdings dem Zweitwohnsitz von Frau Meckel, der Wichteline... ähm... Lebensgefährtin von Anne Will verdächtig nahe. Zweitbeste Grüße McDurchLeo(ch)d |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Ich möchte auch mitwichteln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Ich möchte auch mitwichteln. dann teile bitte dTAm deine Adresse mit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
Oh wichteln!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich will ich auch!! IIIIIccccchhh!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) die-kleene |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 10.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.112 ![]() |
ich möchte auch gerne mitwichteln.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
ich möchte auch gerne mitwichteln. @sternschnuppe85 & die kleene (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 19.Nov.2008 - 15:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
und ich will endlich LOSWICHTELN!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Liebe robin,
hab bitte noch etwas geduld. Am 7 Dezember lost dTAM dir deine zu Bewichtelnde zu. Kleene und Sternschnuppe, bitte eure Adressen an dTAM! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
7. dezember? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
In meinen fürsorglichen Händen befindet sich seit vier Tagen ein Wichtelchen für mein liebes Wichtel-Patenkind (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Manchmal wirkt das Wichtelchen etwas nervös – mag kaum den Startschuss erwarten wollen. Ich beruhige es, indem ich ihm aufzähle wie oft es noch schlafen gehen muss bevor es endlich auf die weite Reise geht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 19.Nov.2008 - 17:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
7. dezember? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) reicht mal robin das Richsalz, damit sie nicht immer ohnmächtig wird. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
werden die zu bewichtelnden denn dann am 7.12.08 auch mitgeteilt, oder dauert das dann noch etwas???
(bürokratie kann ja manchmal dauern;)))))) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Unautorisierte Tonaufzeichnung @ Kantine der Wichtelmeldehörde) ... kann, kann ... darf aber nicht ... tze* .... und wird auch nicht! ... stampf* ... alles eine Frage der Organisation ... zwinker* ... kleiner Dienstweg, Sie verstehen? ... haben ja hier einen Ruf zu verlieren ... raschel* ... aber sicher, selbstverständlich mit höchster Sorgfalt ... nick* ... unter akribischer Einhaltung sämtlicher Wichtelvorschriften und Wachtelverordnungen ...brillezurechtrück* ... selbstredend! diskret als PM, was denken Sie denn? ... empörtguck* ... unter allen Umständen am 7. 12. 2008! ... jawohl! ... Sonntag! ... 2. Advent! ... große Wichteladressen-Zustellung! ... japs* ... kein Problem ... auch bei Schneesturm nicht ... Urlaub? Was denken Sie von uns? ... pffff*... danke für Ihr Vertrauen in unsere Abteilung! ... knicks* ... wir werden Sie nicht enttäuschen! edit: (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) pssst* streng vertrauliche Wichtelangelegenheit. Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 19.Nov.2008 - 22:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:43 |