![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
auf jeden fall lieber als graues schmuddelwetter und ich "liebe" es wenn in köln bei 1 cm neuschnee die infrastruktur zusammenbricht
bei mir schneits noch nicht, aber ich wohne ja auch 4 km südlich von dir edit: ha! just gerade hats angefangen auch in meinem veedel zu schneien :-) hast du schon adventgeschmückt? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 22.Nov.2008 - 10:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nein, dazu habe ich noch zu viel umzugsstreß
sag, kommst du heute abend auch kurz rüber ins gezeiten? büdde büdde |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
was ist denn da?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
was ist denn da? LF- treffen, du eumeline manchmal kriegst du auch wirklich nur die hälfte der welt mit, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Forumstreffen Klick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hastpm-hab wirlich nicht viel mitbekommen, sh...bin verbredet, paar häuser weiter im stüsser, vielleicht krieg ichs ja noch hin
gruß eumeline |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hastpm-hab wirlich nicht viel mitbekommen, sh...bin verbredet, paar häuser weiter im stüsser, vielleicht krieg ichs ja noch hin gruß eumeline um wieder auf den ursprünglichen thread zurück zu kommen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) , stelle ich jetzt eine frage... kommen bei euch auch keine oder nur teilweise die pm an??? deine pm rafaella, ist nicht bei mir gelandet (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ist bei mir auch so.
Liegt bei dir Schnee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Jaaa, und es wird immer mehr (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Schneit es bei dir auch gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Nein. Und da die Sonne scheint, ist das bißchen von heute nacht auch schon wieder weg.
Bist du schon mal barfuss durch den Schnee gelaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
natürlich. als der bärentran alle war.
was kommt dir in den sinn, wenn du "bayern" hörst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Meine Mama, Weißwürste und ein Bretterstapel in der Nähe von Bad Tölz. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was fällt Dir zum Thema "Rhein" als erstes ein? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Nov.2008 - 11:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
schaffhausen und eine klitschnasse, sechsjährige lg (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wo bist du eine ganze praktikerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bei der Pflege kranker Angehöriger.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Beim Zusammenbauen von IKEA-Möbeln.
Kritzelst Du beim Telefonieren nebenher auf einem Zettel herum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja, das mache ich oft.
Hast du als Kind gerne die Tapete bemalt und was meinten deine Eltern zu dieser künstlerischen Betätigung? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein, bemalt habe ich sie nie. Aber bei meinen Großeltern habe ich neben meiner Schlafstätte aus der Tapete winzige Fetzchen herausgerissen (immerhin in Mustern), und dazu hat merkwürdigerweise nie jemand was gesagt. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Was war Deine schönste Kreation, als Du Kind warst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich habe mit meinen Freunden und Geschwistern das komplette Treppenhaus bemalt, wirklich vom Keller bis hoch auf den Balken. Allerdings war das auf dem Neubau und das Treppenhaus noch nicht verputzt.
Was ist dir peinlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern war es mir sehr peinlich, wegen einer Nachfrage bei einer Behörde angerufen und direkt nach der Vorstellung "Guten Tag, mein Name ist..." so einen Hustenanfall bekommen zu haben, dass ich, ohne mich zu entschuldigen, was ich ja vor lauter Husten nicht konnte, wieder auflegen musste.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 18:33 |