![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Habe früher mal gemacht, es war schön! Ich habe noch ein dickes buch voll damit... ich könnte es ja wieder tun! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Gehst du zu weihnachten in die kirche? Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 22.Nov.2008 - 15:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Als ich noch zu Hause gewohnt habe waren wir ca. alle drei Jahre dort aber jetzt denke ich nicht, dass ich hingehe.
Brauchst du etwas wie einen Gott oder eine höhere Macht um glücklich zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Als ich noch zu Hause gewohnt habe waren wir ca. alle drei Jahre dort aber jetzt denke ich nicht, dass ich hingehe.
Brauchst du etwas wie einen Gott oder eine höhere Macht um glücklich zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Nein, aber ich finde es tröstlich zu denken, dass 'alles' zusammengehört, und dass wir ein teil von etwas größerem sind.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So in diese Richtung, wie du sie beschrieben hast, sehe ich das auch.
Glaubst du an Zufällen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, obwohl, ...bestimmte dinge sind vorbestimmt, denke ich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
fühlst du dich im moment ausgeglichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ja.
Fotografierst du gerne?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
manchmal
hattest du jemals eine brieffreundin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja und wir schreiben sogar heute noch.
Hast du als Kind mal heimlich mit Zeitungspapier und dem Tabak vom Opa dir eine Zigarette gedreht und geraucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, du etwa???
was machst du, wenn neben dir ein nerviger teenager in der bahn sitzt und laut telefoniert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Antwort geben.
Wann bist du zuletzt Schlitten gefahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vor 2 jahren
was denkst du, warum gibt es kein skispringen für frauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frauen springe auch:
Schon 1911 nahm eine österreichische Schispringerin aus Kitzbühel an Wettbewerben teil. Gräfin Lamberg, eine hervorragende Schiläuferin, sprang 1911 bereits 22 m. Jetzt kämpfen viele aber doch wenige darum, dass der Internationale Skiverband endlich das Skispringen der Frauen anerkennt und einen COC oder gar einen Worl-Cup ausschreibt. Bist du als junges Mädchen ski gelaufen oder von einer kleinen Schanze selber auch gesprungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich war sogar mal 2 Monate im Trainingslager in Oberstdorf.
Für welche Sportart muss man deiner Meinung nach am meisten trainieren um gut zu sein? Also welche findest du am "anstrengendsten"? Ja, ich war sogar mal 2 Monate im Trainingslager in Oberstdorf. Für welche Sportart muss man deiner Meinung nach am meisten trainieren um gut zu sein? Also welche findest du am "anstrengendsten"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich glaube, man muss in jeder Sportart viel trainieren, um gut zu sein. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Für mich persönlich am anstrengendsten sind die Sportarten, in denen Ausdauer gefragt ist. *keuch*
Benutzt Du Energiespar-Glühbirnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Bislang nur teilweise. Magst du es, wenn ein Raum nur durch Kerzenlicht erleuchtet ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein!
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja sehr!
Auf welches elektrische Gerät verzichtest du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Den Fön. Welches Elektrogerät möchtest du nicht missen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 00:29 |