![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Ob manche Frauen gern leben wollen wie in Talibans Zeiten verhüllt in Burkas um ja keinen Mann verführen zu können!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
talibans zeiten? In afghanistan laufen sie immernoch heute darin herum (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Ob manche Frauen gern leben wollen wie in Talibans Zeiten verhüllt in Burkas um ja keinen Mann verführen zu können! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
talibans zeiten? In afghanistan laufen sie immernoch heute darin herum (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ob manche Frauen gern leben wollen wie in Talibans Zeiten verhüllt in Burkas um ja keinen Mann verführen zu können! ...und wer um Himmels Willen von uns will schon Letzteres? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
talibans zeiten? In afghanistan laufen sie immernoch heute darin herum (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ob manche Frauen gern leben wollen wie in Talibans Zeiten verhüllt in Burkas um ja keinen Mann verführen zu können! ...und wer um Himmels Willen von uns will schon Letzteres? stimmt, egal wen du verführen willst, ist für alle nicht gerade berauschend |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
... wann dieser Scheiß-Tag endlich vorbei ist... und ob es morgen so weitergeht... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) ...wobei... neeeeeeeeeeeee... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
... wann dieser Scheiß-Tag endlich vorbei ist... und ob es morgen so weitergeht... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) ...wobei... neeeeeeeeeeeee... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wird er nicht! Ich wünsch es Dir! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
... wann dieser Scheiß-Tag endlich vorbei ist... und ob es morgen so weitergeht... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) ...wobei... neeeeeeeeeeeee... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wird er nicht! Ich wünsch es Dir! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Sag das nicht... wenn sich bei mir erstmal ne Migräne eingenistet hat, dann kann die auch mal 3 Tage dauern... *börks* Edit: Aber wünschen tu ich es mir auch.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 24.Nov.2008 - 20:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
....was sich die Frau im Auto vor mir gedacht hat: Auf dem Kofferraumdeckel stand in grossen Lettern: DIAVOLINA geschrieben, mit einem Teufelchen-Bild daneben - und vorne am Rückspiegel hing ein Rosenkranz........
Ob das wohl doppelte Absicherung ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ob ich heute nochwas im Haushat mache, bevor ich zu ner Freundin gehe (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wann dieser Scheiß-Tag endlich vorbei ist... und ob es morgen so weitergeht... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) ...wobei... neeeeeeeeeeeee... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wird er nicht! Ich wünsch es Dir! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Sag das nicht... wenn sich bei mir erstmal ne Migräne eingenistet hat, dann kann die auch mal 3 Tage dauern... *börks* Edit: Aber wünschen tu ich es mir auch.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Autsch! Migräne zählt unter "richtig fies" Kenn ich von der Zeit, als ich etwa Zwanzig war. Glücklicherweise stammte diese von einem Homonpräparat. Ich bekam ein anderes und hatte endlich Ruhe davor. Ich frage mich, ob es albern ist, mit meiner Kleinen duchs Schneegestöber zu toben, um mit ihr einen Eisbecher zu essen.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich frage mich, ob es albern ist, mit meiner Kleinen duchs Schneegestöber zu toben, um mit ihr einen Eisbecher zu essen.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) [/quote] nö, finde ich klasse, macht nicht jeder, ein bischen verrückt, aber witzig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
ob ich mich gleich mit dem neuen (seeehr schönem) design im forum zurechtfinde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gefällt mir gut!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ob ich mich endlich dazu aufraffe, meine übersetzung in angriff zu nehmen!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
warum jetzt schon, an dem 'Weihnachtsbaumgefängnis' ein großes Schild hängt, auf dem steht: Weihnachtsbäume, drastisch reduziert....
Ähm, haben die schon welche verkauft und an wen??? (Ende November??) Und, werden die dann nochmal redduziert, wenn am 24.12. dann noch welche übrig sind? Oder sind das die übrig gebliebenen von letztem Jahr??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
warum jetzt schon, an dem 'Weihnachtsbaumgefängnis' ein großes Schild hängt, auf dem steht: Weihnachtsbäume, drastisch reduziert.... Ähm, haben die schon welche verkauft und an wen??? (Ende November??) Und, werden die dann nochmal redduziert, wenn am 24.12. dann noch welche übrig sind? Oder sind das die übrig gebliebenen von letztem Jahr??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht sind sie voller Zecken oder zur falschen Zeit geschlagen worden und nadeln jetzt schon? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Mir fehlt die Zeit um Weihnachtspost zu schreiben. Entweder fange ich gleich damit an, oder ich warte bis Heilig Abend... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Dann doch lieber jetzt. Kannst sie ja schon frankieren und sie einfach ein paar Tage vor dem Fest in den Briefkasten werfen. So mache ich das in diesem Jahr auch, weil mein erster freier Tag im Dezember der 24. sein wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Vielleicht sind sie voller Zecken oder zur falschen Zeit geschlagen worden und nadeln jetzt schon? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Dann sollten sie doch besser nen "Zeckenmittel" dazu schenken *brrrrr...schüttel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Wie die Welt sich einfach weiterdrehen kann und alle beschäftigt weiter rotieren, wo doch gerade ein liebenswerter Mensch diese Erde verlassen musste.
Wie kann das nicht-mehr-vorhanden-sein dieses Menschenlebens so wenig beachtet werden, wenn dieser Mensch doch so wertvoll war? Wie klein und unwichtig ist so ein Menschenleben, im Vergleich mit dem Ganzem? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und wieso müssen manche Kollegen sich selbst wichtig machen und in den Mittelpunkt schieben, wo es doch um den Verstorbenen gehen sollte? Echt ätzend!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie die Welt sich einfach weiterdrehen kann und alle beschäftigt weiter rotieren, wo doch gerade ein liebenswerter Mensch diese Erde verlassen musste. Wie kann das nicht-mehr-vorhanden-sein dieses Menschenlebens so wenig beachtet werden, wenn dieser Mensch doch so wertvoll war? Wie klein und unwichtig ist so ein Menschenleben, im Vergleich mit dem Ganzem? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und wieso müssen manche Kollegen sich selbst wichtig machen und in den Mittelpunkt schieben, wo es doch um den Verstorbenen gehen sollte? Echt ätzend!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Mir stellen sich die gleichen Fragen. Der einzige Unterschied ist, dass es noch bevor steht. Und ich frage mich, warum sie sich so quälen muß und ob ich sie noch einmal sehen kann. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:13 |