![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Gute Reise (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich kann Deine Beweggründe gut verstehen,
liebe Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Ich schließe mich McLeod an und wünsche dir ein erfülltes Leben! - auch ohne Forum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich wünsche Dir alles Gute & hoffe, dass Dich das Leben ausserhalb der virtuellen Welt mehr erfüllt als das Forumsgeschehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Gute Reise (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich kann Deine Beweggründe gut verstehen, liebe Grüße McLeod Ich nicht, aber das weißt Du ja bereits! Wünsche Dir trotzdem alles Gute, auch wenn ich glaube, dass es das, was Du suchst, nicht geben kann. Und auch da werden wir ganz sicher wieder nicht einer Meinung sein, aber das macht ja auch nichts! Also, alles, alles Gute und das Du vielleicht trotzdem, oder jetzt erst recht, fündig wirst! Viele Grüße davvero |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Schade, Lucia. Ich weiß nicht, ob ich Deine Beweggründe wirklich verstehen und nachvollziehen kann, schließlich schließt eine Kontaktform die andere nicht aus, aber akzeptieren muss Frau es wohl oder übel. Wir hätten Dich gerne kennen gelernt, zumal Du ja nicht so weit entfernt von uns wohnst. Naja, vielleicht irgend wann einmal. Mach et jut! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Da es hier schon einige unverhoffte Wiedersehen gegeben hat - bleib' ich unverbesserlich zuversichtlich.
Und wenn es doch anders kommen sollte: Dir eine kostbare Zeit in konkreteren Frauenzusammenhängen. Und Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Der Grund, ich habe Schwierigkeiten im Umgang mit virtuellen Gesprächen, Diskussionen und Meinungsäußerungen. Lucia Brown Liebe Lucia Brown, und gerade dies macht(e) dich zu einer unverwechselbaren authentischen Userin... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Bye-bye, alles Gute, vielleicht mal woanders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Da es hier schon einige unverhoffte Wiedersehen gegeben hat - bleib' ich unverbesserlich zuversichtlich. Ich auch! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich wünsche dir alles Gute, Lucia! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Liebe Lucia,
auch ich finde es schade, dass Du gehst, kann es aber verstehen. Trotzdem, Du wirst eine Lücke hinterlassen....aber vielleicht kommst Du ja irgendwann zurück (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Alles Liebe und Gute für Dich (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) LG Nordlicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich finde deine Entscheidung schade, aber verstehe auch, daß es anstrengend werden kann...
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) aber ich würde mich sehr freuen, wenn es nur bei einer kleinen (oder großen) Pause von der virtuellen Realität bliebe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ui, ich hatte mich ja schon mal verabschiedet. Das wusste ich gar nicht mehr. Kannste mal sehen, bin immer noch da!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Und ich dachte, es sei ein Abgesang auf das Forum... sozusagen ein Thread, in dem jede nochmal sagen kann, was sie mit der Insel verbindet.
So war es auch für mich nochmal eine Zeitreise, denn viele liebgewonnene userinnen, die ich schon lange schmerzlich vermisse, haben dir damals geantwortet, u a shark, LadyG, DTAM... Ich hoffe, es findet sich eine technische Lösung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
@lucia
hast du dich denn letztendlich zu dem angekündigten zeitpunkt wirklich ganz zurückgezogen? und falls ja was hat dich wieder hierher gezogen? (falls du das überhaupt beantworten magst) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@plop - das ist schon über 10 Jahre her und ich kann mich da leider nicht mehr daran erinnern. Jedenfalls habe ich es nicht lange ausgehalten und bin wieder hier aufgetaucht.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 09:19 |