lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

26 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wichteln 2008, wer macht mit?
robin
Beitrag 07.Dec.2008 - 22:28
Beitrag #221

I lof tarof!

Gruppe: Members
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Ah ja, es stimmt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Seonak
Beitrag 08.Dec.2008 - 12:47
Beitrag #222

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Ersteinmal vielen, Dank dem Wichtelamt mit DTAM und Alfalfa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich hab das Wichtelgeschenk ,bereits so gut wie in der Post (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Nun, jemandem vollkommen fremdes etwas zu "wichteln" ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) schwer. Ich hoffe auch mal ,wie viele hier, das es ein kleines bischen gefällt .

+Quote Post
robin
Beitrag 08.Dec.2008 - 12:51
Beitrag #223

I lof tarof!

Aaalso: MEIN wichtelchen ist das schönste überhaupt, weit & breit! (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif)
(päckchen ist gepackt, aber ich weiß noch nicht, ob ich es heute zum postamt schaffe...)

+Quote Post
Joey
Beitrag 08.Dec.2008 - 13:49
Beitrag #224

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Den beiden Wichteldamen meinen allerherzlichsten Dank für die Mühe, Geduld und Zeit. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Heut gehts auf in die Stadt, denn Joey Holmes hat eine leise Vermutung, wen sie bewichteln darf. Ich bin gespannt, ob meine Spürnase auch tatsächlich fit ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 08.Dec.2008 - 15:50
Beitrag #225

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Wie schön, wie schön, wie schön!
Hab grade die Adresse abgerufen, das Wichtelgeschenk liegt schon hier und ich freu mich riesig! Allerdings viel mehr über das Überraschen, als über das Überrascht werden!

+Quote Post
kawa
Beitrag 08.Dec.2008 - 15:59
Beitrag #226

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Ich habe heute ein Wichtelchen besorgt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ich glaube zu wissen, wer es bekommt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

+Quote Post
MrsM
Beitrag 08.Dec.2008 - 16:06
Beitrag #227

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

Hmmmmm, Wichtelchen ist bereit, verpackt zu werden.... und ich bin fast ein wenig neidisch auf diejenige, die es bekommen wird (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) .... aber ich gönne es ihr (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) , auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, wer es ist

+Quote Post
MrsM
Beitrag 08.Dec.2008 - 18:22
Beitrag #228

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .... verpackt, verklebt, adressiert... und morgen schmeisst die wichteline ihren motorschlitten an und bringt es auf die reise (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 08.Dec.2008 - 19:51
Beitrag #229

I lof tarof!

ZITAT(MrsM @ 08.Dec.2008 - 18:22) *
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .... verpackt, verklebt, adressiert... und morgen schmeisst die wichteline ihren motorschlitten an und bringt es auf die reise (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Mein wichtelchen geht auch morgen auf reisen... (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_94.gif)

+Quote Post
MrsM
Beitrag 09.Dec.2008 - 09:10
Beitrag #230

flieg' wichtel, flieg'........ und komm' gut an! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

Weg isses (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
Seonak
Beitrag 09.Dec.2008 - 11:16
Beitrag #231

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Also ,heute schick ich mein Wichtelchen auch los. Gestern ging ja nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Die Öffnungszeiten der Beförderungsanstalt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sind etwas seltsam.

+Quote Post
pandora
Beitrag 09.Dec.2008 - 11:57
Beitrag #232

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

hallo liebe wichtelfrauschaft,

auch wichtele ich in diesem jahr nicht mit, so möchte ich euch allen doch sagen, wie schön es ist, eure freude mitzuerleben und eure gesammelten kommentare zu lesen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
ich fühle mich durch diesen thread so sehr bewichtelt, dass ich mich überraschter und beschenkter gar nicht fühlen könnte. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
danke dafür und danke, dass sich immer wieder frauen wie zewa, alfalfa und dtam finden, die die mühen der orga auf sich nehmen, nur um anderen menschen eine freude zu machen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

ich wünsche allen userinnen eine tolle zeit des wichtel erwartens und eine genau so spannende und liebevolle adventszeit (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

eure pandora

+Quote Post
wally1
Beitrag 09.Dec.2008 - 12:30
Beitrag #233

ungeschminkt

Userin seit: 16.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.624

Mir ist aufgefallen, dass ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe der Wichteladressen die Anzahl meiner Profilansichten rasant angestiegen ist. Würde mich sehr wundern, wenn bei den meisten der Wichtelinnen dem anders wäre.

Offensichtlich sind derzeit einige betriebsam im erkundschaften von hilfreichen Auskünften. Ähnliches Verhalten wird zu beobachten sein, wenn in den kommenden Tagen alle Wichtelchen eins nach dem anderen eingegangen sind.

Also mir gefällts - ich find das klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 09.Dec.2008 - 12:46
Beitrag #234

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Ja, die Entdeckung habe ich auch gemacht. Da bin ich froh, ein Anonymchen zu sein und keine Spuren zu hinterlassen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber ich find es sooo schön, sich auf die Suche zu begeben, wer denn die zu Bewichtelnde wohl sein mag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und spätestens morgen gehts auf die Reise. Heut wird die Post für mich wohl nicht extra länger aufhaben. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)

+Quote Post
Masi
Beitrag 09.Dec.2008 - 13:20
Beitrag #235

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

ich hab mein päckchen heute bekommen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

beim anblick der absenderin mußte ich laut lachen und war irre froh, das thema "was gehört nicht ins paket" gestern noch geklärt zu haben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
sonst hätte ich wohl nicht den mut gehabt, das päckchen zu öffnen. dabei wär mir eine sehr liebe karte, weihnachtliche fensterbilder und ein täschchen für allerlei krimskrams, (der sonst im lose rucksack rumfliegt) entgangen.

vielen vielen dank an mein wichtelchen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

also liebes wichtelchen, lieg ich richtig mit meiner vermutung? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 09.Dec.2008 - 14:03
Beitrag #236

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE(Masi @ 09.Dec.2008 - 13:20) *
ich hab mein päckchen heute bekommen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

beim anblick der absenderin mußte ich laut lachen und war irre froh, das thema "was gehört nicht ins paket" gestern noch geklärt zu haben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
sonst hätte ich wohl nicht den mut gehabt, das päckchen zu öffnen. dabei wär mir eine sehr liebe karte, weihnachtliche fensterbilder und ein täschchen für allerlei krimskrams, (der sonst im lose rucksack rumfliegt) entgangen.

vielen vielen dank an mein wichtelchen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

also liebes wichtelchen, lieg ich richtig mit meiner vermutung? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

*kicher kicher kicher* (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)

+Quote Post
grenzgängerin
Beitrag 09.Dec.2008 - 23:14
Beitrag #237

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.258

ZITAT
ich fühle mich durch diesen thread so sehr bewichtelt, dass ich mich überraschter und beschenkter gar nicht fühlen könnte. roetel.gif
danke dafür und danke, dass sich immer wieder frauen wie zewa, alfalfa und dtam finden, die die mühen der orga auf sich nehmen, nur um anderen menschen eine freude zu machen.

kann mich pandora nur anschließen - Mensch da schlägt mein Wichtelherz ja höher und höher. Die Atmosphäre in diesem Thread fand ich letztes Jahr schon so toll und diese Jahr darf ich sogar live dabei sein. Also, mein Päckchen ist gedanklich schon völlig fertig - morgen möchte ich noch etwas real hinzufügen und dann wirds verklebt und verschickt. Hoffe also, dass es morgen den Abflug macht, wenn alles gut geht! :-)

Es ist sooo spannend, ein Päckchen sozusagen ins nebulöse "Nichts" zu schicken ohne Vorlieben-Kompass und eigenschaftliche Markierungspunkte...
Aber ich hatte viel Spaß beim Zusammenspinnen und Zusammenfinden des Inhaltes.

Wünsche allen noch allzeit erfreuliche Wichtelbetriebsamkeit und große Vorfreude. Meine bewichteltwerdende Frau darf sich auf jeden Fall noch ein bisschen in Vorfreude üben. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 10.Dec.2008 - 05:58
Beitrag #238

Inselreifes Träumerschäfchen

Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619

Moin ihr Lieben,
nun war ich länger nicht hier und habe doch tatsächlich das Wichteln verpasst. Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Momentan leider beruflich stark eingespannt, werde ich mich aber lesend hier mitfreuen und mitfiebern.

Ich wünsche allen Wichtelchen genauso viel Freude, wie ich sie im letzten Jahr hatte (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_242.gif)

Liebe Grüße
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_057.gif)
Nordlicht

+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 10.Dec.2008 - 08:09
Beitrag #239

Gut durch

Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613

(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich werde ja auch bewichtelt!!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Vergessen!
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber ich bin nicht spannend! Sandra Wöhe ist Sandra Wöhe, da braucht es keine Nachforschung *seufz*. Ach, ist das langweilg für meine Wichelliebste.

+Quote Post
Liane
Beitrag 10.Dec.2008 - 10:13
Beitrag #240

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Du heißt wirklich Sandra Wöhe? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif)
Und ich dachte, mein Päckchen geht an Dich (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) *extragroßes Nadelöhr wieder auspack und neues Wichtelchen ausdenk*

edit: versmiliet und vertagt - und ein o in edit zu viel (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Dec.2008 - 10:16

+Quote Post

26 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:00