![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
ZITAT(Haftungsausschluss) Die Wichtelbehörde als Körperschaft des geheimen Wichtelrechts, alle verbeamteten Wichtel der Behörde und sonstigen Verantwortlichen dieses Wichtelprojekts übernehmen keine Haftung für gesundheitliche Nebenwirkungen, Begleiterscheinungen oder Spätfolgen, die im Zusammenhang mit allgemeiner Wichtelei in Erscheinung treten. Insbesondere im Hinblick auf Herzrasen, Hibbeln und Hektikattacken fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie sich ins Wichtelverzeichnis aufnehmen lassen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen. Baldriankeks? (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
ZITAT(Haftungsausschluss) Die Wichtelbehörde als Körperschaft des geheimen Wichtelrechts, alle verbeamteten Wichtel der Behörde und sonstigen Verantwortlichen dieses Wichtelprojekts übernehmen keine Haftung für gesundheitliche Nebenwirkungen, Begleiterscheinungen oder Spätfolgen, die im Zusammenhang mit allgemeiner Wichtelei in Erscheinung treten. Insbesondere im Hinblick auf Herzrasen, Hibbeln und Hektikattacken fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie sich ins Wichtelverzeichnis aufnehmen lassen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen. Baldriankeks? (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) *schallendlach* (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Oje, mein Wichtel ist noch gar nicht gepackt, geschweige denn unterwegs ... aber ich hab´s schon hier liegen, immerhin. Und mit ein paar kleinen Beigaben, die noch fehlen, wird es wohl morgen auf die Reise gehen, denn Samstags komm ich dann auch mal dazu, das Wichtelverschickungsamt aufzusuchen ... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...mein Wichtelpaket ist auch noch nicht losgeschickt, da ich mich im Moment nur zwischen meinem Bett und der Küche (Tee kochen!) bewege. Aber bis morgen komme ich hoffentlich wieder auf die Beine! Mag nicht mehr krank sein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass das Päckchen erst so spät loskommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mein Wichtel ist grad angekommen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Vielen Dank an .... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wenn ichs bloß wüßte, werde weiter forschen gehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Kalender steht schon an meinem Schreibtisch. Endlich hört im nächsten Jahr die zeit auf, wo ich mich frage, wo bitte ist jetzt grad mein Kalender wieder hin. Naja, so ein Taschenkalender verschwindet schonmal aus unergründlichen gründen. Aber nächstes Jahr,gg, nur ein Blick nach rechts und schon sehe ich die Schafe ( die auf dem Kalender natürlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Vielen Dank, hat mich wirklich richtig gefreut . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich wollte nur mal sagen, dass ich ab dem Samstag vor Weihnachten nicht mehr postalisch zu erreichen bin.
edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich werde ja gar nicht unter "McLeod" bewichtelt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und nun? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 12.Dec.2008 - 11:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich wollte nur mal sagen, dass ich ab dem Samstag vor Weihnachten nicht mehr postalisch zu erreichen bin. edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich werde ja gar nicht unter "McLeod" bewichtelt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Deinen Namen willst Du ja vermutlich nicht nennen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Vielleicht kann notfalls jemand Dein Paket abholen gehen (oder aufgrund eines netten Zettels für die Zustellerin gleich entgegennehmen) - nicht, dass es zurückgeschickt wird. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
(...) edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich werde ja gar nicht unter "McLeod" bewichtelt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und nun? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich liebe einfache Lösungen für komplizierte Sachverhalte! Ich, von und zu Wöhe, die absolut liebenswürdige Sandra Wöhe, nehme das Paket gern für Sie an, liebste "durchlachte" McLeod. PM: Adresse. Ich werde Ihr Paket öffnen -und Ihnen brühwarm erzählen, was drin war. Ich bin sssooooo nett. Na, was meinste? Das bin ich bereit für dich zu tun. Jawohl! Sooo ist die Wöhe! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
liebste "durchlachte" McLeod. Ich lach mich durch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich weiß ja trotzdem nicht, wie ich der Absenderin klar machen sollte, dass das Päckchen nun in die Schweiz sollte. Natürlich würde ich Dir die doppelte Wichtelei von Herzen gönnen, so ein Giraffenhals ist ob der Länge ja sicherlich schwer voll zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Nun ist ja noch ne ganze Woche Zeit bis zur Notwendigkeit für pragmatische Lösungen. Werdet einfach alle schön gesund und-oder kreativ, die Ihr noch nicht losgeschickt habt (ich hab zu meinem Glück schon, sonst hätt ich jetzt mein Wohn- und Gewächshaus beschädigt). (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) McDumdideldum |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich freu mich!
(Worüber verrat ich grad nicht! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Ja, aber heute ist der 2. tag nach dem postamtbesuch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Mein Päckchen wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr eintreffen. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Werde nie mehr wichteln! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Das ist mir zu aufregend! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Mein Herz (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Gegen Aufregung hilft Baldrian. Ich habe gar nicht erst mit gemacht. Für mich habe ich dieses Jahr selbst gewichtelt. Ich kann nicht verlangen das mir jemand Geschenke macht, die SEHR TEUER sind. Zu Weihnachten (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) habe ich nur einen einzigen Wunsch. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und der ist unbezahlbar (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
meine nerven!!! wo bleibt denn mein wichtelchen? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) geh doch mal zu dTAM die hat Baldriankekse (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
meine nerven!!! wo bleibt denn mein wichtelchen? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Hast du dein Wichtelchen als "Büchersendung" verschickt?? Bei mir liegt seit zwei Tagen so ein blauer Abholschein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Mein Wichtelpäckchen ist gestern wohlbehalten eingetrudelt. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Vielen Dank an die unbekannte Wichteline für ein Buch mit wunderschönen Fotos und angenehm beruhigenden Zitaten, also gerade das Richtige vor Weihnachten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Da ich ja weiß, dass das von mir verschickte Wichtelpäckchen auch gut angekommen ist, kann ich Euch jetzt in aller Ruhe die Daumen drücken, dass bei Euch auch alles klappt. Wird schon! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Mein Wichtelpaket geht morgen auf die Reise (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich habe keine Ahnung, wer hinter der Adresse steckt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Bei mir liegt seit zwei Tagen so ein blauer Abholschein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ihr macht mich fertig! Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 12.Dec.2008 - 19:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nach der Hektik letztes Jahr, hab ich wohl das warten gelernt - zumindest erstmal (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Aber auf jeden Fal freu ich mich darauf, wenn es ankommt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - und nachdem ich weiß, dass einige noch nicht los geschickt sind, kann ich noch beruhigt sein, dass es wenigstens nicht verschütt gegangen ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @simonetta - wie kannst Du denn 2 Tage lang warten, bis Du es abholst (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) *luft zufächel* - Das könnt ich nicht, da hätte auch das warten ein Ende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bei mir liegt seit zwei Tagen so ein blauer Abholschein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ihr macht mich fertig! neeein - dat wichtelfroillein darf nicht umkippen *die Luft, die ich vorher mir zugefächelt hab, nun Dir zufächel - fächel fächel fächel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Meines ist seit einiger Zeit unterwegs... und ich bin gespannt, was noch so geschieht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich habe es schon am dienstag verschickt, als brief (die sicherste und teuerste art!!!)
nochmal >>> (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:48 |