lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

26 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wichteln 2008, wer macht mit?
Simonetta
Beitrag 15.Dec.2008 - 13:11
Beitrag #341

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Jetzt musst du nur auch noch dein Päckchen abholen! Schaffst du es heute?

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 15.Dec.2008 - 13:12
Go to the top of the page

+Quote Post
robin
Beitrag 15.Dec.2008 - 13:15
Beitrag #342

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Und ich habe auch mein päckchen aufgemacht (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

Das erste, das ich erblickte, war eine packung tempo-tücher ("Ist die nase voll, drückt der kopf? - Atmen sie auf!") - ich dachte schon, meine hausspinne niest!!!

Aber dann.............. so lieb ausgesuchte sachen! Mandeln, teelichter, ein gläschen mit filzkleidchen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und dann auch noch - als krönung! - ein hasengedicht: 1000x (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Vielen herzlichen dank, liebe 'haarige' mit-wichtelin! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 15.Dec.2008 - 13:17
Beitrag #343

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Hach... nu bin ich auch schon ganz aufgeregt, was mir die Wichtelfrau bescheren wird... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 15.Dec.2008 - 13:20
Beitrag #344

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Ich find es ja einfach nur toll, das hier alles zu lesen!
Mein verschicktes Wichtelchen ist bereits angekommen, dies habe ich nach stundenlangem (!!!) Nachforschen herausgefunden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Auch habe ich bereits mein Wichtelpacket bekommen. Es liegt schon seit einigen Tagen neben meinem Lieblingsplatz in der Wohnung. Allerdings hab ich es noch nicht ausgepackt. Das werde ich erst Weihnachten machen!

+Quote Post
robin
Beitrag 15.Dec.2008 - 13:22
Beitrag #345

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Auch dieses jahr habe ich nicht die leiseste ahnung davon, WER mich bewichtelt hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 15.Dec.2008 - 13:26
Beitrag #346

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

Weis jemand wo der Barometer für "Hibbeligkeit und Freude" versteckt ist?

Hier ist so viel Hibbeligkeit und Freude spürbar.

War wohl ein guter Gedanke zu fragen wegen Wichteln.

Ich freue mich sehr das es euch gefällt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Eure Wichtelregistriererin

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 15.Dec.2008 - 14:05
Beitrag #347

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE(Alfalfa @ 15.Dec.2008 - 13:26) *
Weis jemand wo der Barometer für "Hibbeligkeit und Freude" versteckt ist?

Hier ist so viel Hibbeligkeit und Freude spürbar.

War wohl ein guter Gedanke zu fragen wegen Wichteln.

Stimmt! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
maci
Beitrag 15.Dec.2008 - 15:09
Beitrag #348

Suppenköchin

Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 479

War definitiv ein guter Gedanke.... macht echt Spaß.

Ich glaube, mein Päckchen ist angekommen (ganz sicher bin ich mir nicht, aber einige Indizien sprechen dafür...).

Hier ist immer noch Vorfreude angesagt....bin ja doch schon bißchen gespannt mittlerweile!

+Quote Post
ele
Beitrag 15.Dec.2008 - 15:25
Beitrag #349

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

So langsam steigt auch bei mir die Spannung - hoffentlich kommt mein Wichtelchen bis Freitag hier an, danach bin ich nämlich erstmal für eine Woche nicht da (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Und ich hoffe, daß auch mein Wichtelchen die weite Reise heil übersteht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

Hach, ist das alles spannend!

+Quote Post
kleine.fee
Beitrag 15.Dec.2008 - 16:50
Beitrag #350

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 10.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.353

Snief snief.. i hab noch keins. und meins ist auch immer noch nicht angekommen. irgendwer meint es ganz schlecht mit mir. will auch vor Freude (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .. Hoffe doch bald. sonst hilft der beste Baldrian nichts mehr. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 15.Dec.2008 - 17:59
Beitrag #351

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Geduld, kleine.fee! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
robin musste auch lange darben; da ist die Freude nun noch größer. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Freu mich, robin, dass a. Dein Wichtelchen so freudig angenommen und b. das für Dich bestimmte Päckchen nun auch in Deinen Händen angekommen ist.

Schön, Euch alle so (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) zu sehen vor Freude!

Einen schönen Abend wünscht

shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
grenzgängerin
Beitrag 15.Dec.2008 - 18:33
Beitrag #352

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.258

Hm, ich habe mein Päckchen schon am 11. losgeschickt, aber ich glaube, es ist noch nicht angekommen. Da ist wohl die Schneckenpost unterwegs.

+Quote Post
Masi
Beitrag 15.Dec.2008 - 18:44
Beitrag #353

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

laut sendungsverfolgung ist meins nun auch angekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
entweder ging das päckchen an eine, die mit dem aufpacken bis weihnachten wartet, oder es liegt noch bei nachbars. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 15.Dec.2008 - 18:44

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 15.Dec.2008 - 19:19
Beitrag #354

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

so, mein wichtelchen ist angekommen und muss jetzt bis heiligabend warten warten, dass es ausgepackt wird. abere s ist hübsch verpackt.
jetzt hoffe ich nur, dass das von mir verschickte wichtelchen auch angekommen ist und ein wenig freude verbreitet.
allen schöne, entspannte feiertage
lg
pantoffelheld

+Quote Post
amazonbard5
Beitrag 15.Dec.2008 - 21:47
Beitrag #355

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 20.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.956

ZITAT(schneeland @ 14.Dec.2008 - 18:41) *
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Es war da, es war schon da als ich kam! Und auf der blauen Karte im Postkasten stand: Es ist bei den Nachbarn!!! *freufreufreu* Und ich war auch schon bei den Nachbarn und nun isses bei mir (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Und: tatatata: Wir waren ein Wichtel-Pärchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) So witzig!
Vielen lieben Dank für die zu einem schneeland passenden Eisbären!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Ich hoffe meins hat den Weg umgekehrt auch geschafft (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass es nicht angekommen ist!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Yep!! Wichtel ist gut bei mir angekommen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
*freu* Danke für den schönen Kalender, sind ganz tolle Bilder drin! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Werde mir die entsprechenden Anmerkungen zu Herzen nehmen... von wegen mehr Zeit für mich usw. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Mal sehen was mein Arbeitgeber dazu sagt ... (IMG:style_emoticons/default/type.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Weißt du... die Eisbärchen sind mir einfach nach Hause gefolgt! Keine Ahnung wie die das gemacht haben ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 15.Dec.2008 - 21:48
Beitrag #356

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Es ist losgeflogen !!!! (Mit viel zu vielen Briefmarken drauf - hab mich vor lauter Wichteligkeit komplett verzählt) .... (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)

+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 16.Dec.2008 - 08:17
Beitrag #357

Gut durch

Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613

ZITAT(Simonetta @ 15.Dec.2008 - 11:03) *
(...) Es kommt übrigens nicht aus der Schweiz, (...)

(IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)

+Quote Post
riona
Beitrag 16.Dec.2008 - 08:37
Beitrag #358

Satansbraten

Userin seit: 29.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.249

Mein Wichtelpaket ist angekommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sogar schon letzte Woche *freu* *hibbel* aaaaber: Ich komme erst am Montag nach Hause...dh solange muss ich ch warten *seufz*

Doch: Vorfreude ist die beste Freude, oder?? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 16.Dec.2008 - 10:23
Beitrag #359

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Aaargh... heute war ein Foltertag: eine Büchersendung und ein gelber Zettel "Bei Nachbars hinterlegt" im Kasten. Beides ebay-Einkäufe (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Noch nie war so schneller Versand so "enttäuschend" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

McLeod

+Quote Post
MrsM
Beitrag 16.Dec.2008 - 10:59
Beitrag #360

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

*tiptiptiptiptiptiptiptiptiptiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppppppppppppppp

pp*

+Quote Post

26 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:47