![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein, nur einmal, als ich 8 war. Aber so richtig Prügeln war das nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wirst Du bei Streitereien laut oder bleibst Du beängstigend ruhig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ohhhhhhhhh (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Also: wenn ich mich ungerecht behandelt fühle oder voller Überzeugung bin, dass ich Recht habe, dann werde ich laut und schreie rum (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (wobei ich dabei oft über mich selbst lachen muss) wenn ich jedoch nicht sicher bin oder kein Lust auf Streit habe, weil ich weiß, dass ich bei meinem Gegenüber gegen eine Wand laufe, dann sage ich gar nichts. Bist du ein Kandidat dafür, der, wenn er richtig sauer ist gegen Möbel tritt oder Gegenstände durch die Luft schmeißt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wenn ich ganz sauer bin, dann schmeiß ich mein Handy durch die Gegend - aber nur auf meine Bettdecke, damit es nicht kaputt geht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sowas mache ich aber nur, wenn ich alleine bin und Niemand zuschaut. Vor Anderen halte ich mich doch sehr zurück. Generell bin ich ja eher von der ruhigen Sorte.
Fluchst Du manchmal beim Autofahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Oh ja und es macht solchen Spaß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich fluche auch beim Autofahren, wenn kein Grund besteht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Fährst du gut und sicher Auto oder hast du Angst davor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Angst hab ich so nicht, aber Scheu vor Einparken mit (wirklich) großen Autos. und ich glaub ich bin auch eine von den Parkhausschleicherinnen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber sonst... sobald ich sehen kann wohin ich fahre ist alles OK (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie gehst du mit Zimmerpflanzen um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) öhm.....ich liebe sie, aber ich hab soooooooooooooooooooo viele auf dem gewissen, schäm. mein daumen wird erst grün, wenn ich raus gehe in den garten.
Magst Du Kakteen? lg Rhonda |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein, die piksen immer so beim kauen.
auf was vertraust du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
auf mein bauchgefühl, leider hör ich nicht immer drauf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
auf meine 'selbstwiederbelebungsgaben'!!!
Frierst du schnell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ja, total.
hast du filme, die dir beim weinen helfen bzw. bei denen du immer weinen musst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja
du auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ja, z.b. "Dr. Schiwago" und "Vom Winde verweht".
schaust du serien teilweise über jahre an oder magst du lieber in sich abgeschlossene, einzelne filme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Eine ent- oder weder Frage – lieber abgeschlossene, einzelne Filme.
Unterstützt du mit regelmäßigen Spenden eine Organisation, welche sich aktiv für ein Hilfsprojekt einsetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja.
Bekleidest Du ein Ehrenamt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Nein.
Was ist für Dich ehrenhaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für andere da zu sein, ohne seine eigenen intentionen in den vordergrund zu stellen und ohne eine gegenleistung zu erwarten.
schöne, schwierige frage, ich gebe sie weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Absolute Ehrlichkeit, Toleranz, Einfühlungsvermögen und wie Du schon sagst; Helfen, ohne Erwartung eines für mich daraus entstehenden Vorteils.
Kannst Du von Dir sagen, dass Du es so lebst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, auf jeden fall
du auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ja klar! Manchmal mehr, als mir gut tut. (kleines Helfersyndrom? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Kannst Du Dich auch nötigenfalls einmal abgrenzen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 20:25 |