![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.308 ![]() |
Ach, ihr lieben!
Ihr habt ja alle sooo recht... und trotzdem es unglaublich schwer für mich. Ich hab ihr am selben abend noch in einer mail geschrieben, weil ich auch gehofft hatte, dass sie die Karten nur reserviert hat... dem war nicht so! Ich hab ihr gechrieben, dass ich mit meiner Frau in die Blockhütte ihrer Eltern fahren wollte und dass das eben nicht miteinander vereinbar ist. Heute haben wir uns getroffen und meine Mutter hat das Thema sogar angesprochen - was super unüblich ist! Ob wir nicht Samstag, Sonntag oder in der folgenden Woche raus fahren könnten. Ich soll es mir doch bitte nochmal überlegen... sie würde ja gar nicht so drängeln, wenn sie die Karten nicht schon gekauft hätte... und weil wir uns ja auch sonst so selten sehen... (da sollte sie mal drüber nachdenken, warum das so ist! ich hab mir das ja so eingeerichtet, weil ich es schön finde und ich finde, man muß nicht jedes Wochende bei Mama auf der Couch sitzen...) Ich hab ihr geantwortet, dass meine Freundin, dann Weihnachten ganz allein wäre, worau sie fragte, ob die denn keine Eltern hätte!? - Wie ignorant kann man denn sein!? Es war richtig schwer, aber ich bin standhaft geblieben! ...und jetzt geht es mir beschissen, aber ich weiß, dass es richtig so ist. Und ich bin traurig, weil sie einfach nicht versteht, worum es geht. Dass ich nicht ihr Weihnachhts-Accessoire bin, dass ich ein eigenständiger Mensch mit eigenen Plänen und Gefühlen bin. ...und es tut verdammt weh! ich wünschte Weihnachten wär schon vorbei... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
ich wünschte Weihnachten wär schon vorbei... Da geh ich mit, aber aus anderen Gründen. Aber das soll kein Trost sein. Ich finds gut, dass du nicht nachgegeben hast. Auch wenns wehtut, vielleicht lernt deine Mutter ja so, dass du ein erwachsener Mensch bist. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Fürs Standhaft bleiben - Du warst super, auch wenn es furchtbar schwer war!
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) fürs bescheiden fühlen - es tut mir leid, dass es Dir nun so geht. Ich hoffe, das gibt sich wieder. & bzgl. Weihnachten, ein bisschen Wehmut wird wahrscheinlich an Weihnachten mit Sicherheit da sein! Aber versuch die Tage trotzdem zu genießen, ja? Nächstes Jahr wirds bestimmt (hoffentlich!) einfacher, dass alles unter einen Hut zu kriegen! Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
toll gemacht -
das schlechte gefühl wird vergehen und stell dir einfach mal vor, was für ein gefühl du hättest, wenn du in die knie gegangen wärst.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
hallo eala,
herzlichen gückwunsch. es tut einfach gut, ab und zu mitzubekommen, dass jemand ihre eigenen vorstellungen gerade an eltern (besonders an die mutter) vermitteln konnte. ich wünsche dir ein superschönes weihnachten und vergiss nicht, dir ab und zu mal selber auf die schulter zu klopfen, sollten zarte zweifel aufkommen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:54 |