![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es muss viel passieren, dass ich es schaffe, mich abzugrenzen. Aber wenn es mir zu sehr an die Substanz geht, schaffe ich es ab und an.
Welche Eigenschaften schätzt Du an Freunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Verläßlichkeit, Klugheit und gute Erdung.
wie schmückst du deinen Weihnachtsbaum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
gar nicht, habe nur Kerzen
wenn du deine Autobiografie geschrieben hättest, wie lautete der letzte Satz? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 20.Dec.2008 - 12:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das weiß ich doch jetzt, wo ich erst die ersten beiden Kapitel erlebt habe, noch nicht... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
was wäre der erste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
liebe leser, was bewegt einen menschen dazu, von mir eine autobiographie lesen zu wollen?
schreibst du für dich wichtige, erlebte ereignisse auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich versuche es, aber so richtig tagebuch zu führen, wie z.b. thomas mann, schaffe ich nicht. meist mache ich mir in meinen taschenkalender wichtige notizen. dafür hebe ich die kalender auf, um eventuell zu ergeinissen/personen nachlesen zu können.
Bietest Du jemanden lieber eine Tasse Kaffee an oder kannst Du dich ordentlich enstchuldigen?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Das Eine hat mit dem Anderen ja nicht zwangsläufig etwas zu tun, oder schließt es auch nicht aus. Es gibt aber Menschen, denen ich nie einen Kaffee anbieten würde.
Ist Zurückhaltung etwas, was angeboren ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, ich denke, man/ frau hat es gelernt oder hopfen und malz ist verloren
bist du nachtragend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
nein, eher nachhakend.
magst du lieber sudoku oder kreuzworträtsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Normalerweise nicht. Es kommt immer auf den Grad der Verletzung an, welche widerum nicht zwangsläufig eine mir zugefügte sein muß.
Triffst Du Dich am Wochenende oft mit Freunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eigentlich eher unter der woche.
setzt ihr (du und deine freunde) euch eher in ein wohnzimmer (von jemanden aus dem kreis) oder trefft ihr euch lieber in einem lokal/restaurant/cafe/bistro?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
kommt drauf an, wieviele es sind, und was wir wollen, Kneipenatmosphäre oder Privatheit
wovon würdest du gerne in der nächsten nacht träumen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von den kommenden Lottozahlen???
Nein, da habe ich ja nichts zu schreiben dabei. Von schönen Ereignissen des Jahres 2008. Wovon würdest Du auf keinen Fall träumen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Von gestern Nacht (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Mit wem feierst du Silvester? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit meiner frau und unseren trauzeuginnen. und natürlich unseren katzen.
würdest du jemanden auf eine einsame insel folgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Jemandem nicht, IHR schon!
Was würdest du auf jeden Fall mitnehmen auf die Insel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schatzi.
ansonsten ein radio. würdest du einer wahrsagerin glauben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur den Preis für fünf Minuten Handlesen. oder den Weg zum Bahnhof.
was glaubst du einem Amts-Pressesprecher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein, ich halte da nicht viel von.
@dandelion: Nicht alles, das ist sicher. Glaubst Du an so etwas? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 20.Dec.2008 - 19:52 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 00:26 |