lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Bin ichs oder bin ichs nicht?, Verknallt, verliebt, hetero oder doch nicht?
Phoebs
Beitrag 21.Dec.2008 - 11:24
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 21.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.474



Hallo!

Ich stehe mit 25 plötzlich vor einer ganz neuen Situation: ich überdenke meine Sexualität seit ein paar Wochen von Grund auf.

Auslöser ist eine Frau, die ich kennengelernt habe. Sie ist lesbisch, ich habe bisher nur Beziehungen mit Männern geführt. Bis auf ein paar Ausnahmen (meine liebste Freundin z. B.) habe ich mich auch nur zu Männern hingezogen gefühlt.

Seit ich sie vor ein paar Wochen kennengelernt habe, haben wir uns einmal getoffen und ich habe mich so wohl gefühlt in ihrer Gegenwart. Wir haben Stunden geredet und ich hatte das Gefühl, mit ihr über alles reden zu können. Und seit ich sie kennengelernt habe, bin ich komplett verwirrt!

Stehe ich eigentlich auf Männer? Bisher schon, mit allem, was emotional und körperlich dazu gehört. Doch nun habe ich das Gefühl, mich von den Männern zu entfremden. Sie anders und viel kritischer zu sehen. Abneigungen zu entwickeln.

Als sie mir ihre Nummer gegeben hat, dachte ich zuerst nicht, dass ich mich melden würde. Obwohl ich den Zettel gut aufgewahrt habe. Doch nachdem wir uns eine woche später zufällig kurz auf der Straße begenet sind und uns etwas unterhalten haben, habe ich mich doch gemeldet.

Resultat: das oben beschriebene Date und Chaos in meinem Gefühlshaushalt.

Denn es gibt da auch einen Mann, zu dem ich mich hingezogen fühle (leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit).
Seit zwei Wochen weiß ich plötzlich gar nichts mehr über mich. Ich hatte och schon die Namen für meine Kinder und war scharf auf Männer, ständig verknallt, verliebt oder unglücklich. Überzeugte Hetero halt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Doch nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, mit einem Mann zu schlafen und denke an alles, was mich in dem zusammenhang bisher (heimlich) angeekelt hat, genervt hat, usw.

Doch wie weit könnte ich mich auf eine Beziehung mit einer Frau einlassen?
Ich denke jeden Tag und immer an sie, aber habe Angst, mich wieder mit ihr zu treffen.

Wann weiß eine Frau, wie sie liebt?

Rat- und rastlos,

Phoebs
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 06:31