![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Gerne, vielleicht wird er dann ein bisschen voller. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Danke! Zum zweiten Mal für heute Blumen für die regenbogen: :blumen2: Oh - den meinte ich gar nicht, es gibt noch einen, in dem schon viel drinsteht!! Kuck mal hier! Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 06.Sep.2008 - 15:25 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ah, jetzt ja! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich kann das "Café Glück" NUR empfehlen! Die Bedienungen sind himmlisch und die orignellen Toiletten einen Besuch wert! :)*Café Glück-Rezension hier*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Oh fein, danke! :D Dann werde ich mir das mal vornehmen. *freu* Vielleicht kommt ja jemand mit? :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Simonetta sagt danke... :)
...für den netten Nachmittag in München! :blumen2: :wavey: Auch wenn das Café Glück leider erst um 16:00 Uhr öffnet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Ach (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Wie gut, daß ich hier nochmal reingeschaut habe - wollte wissen, wann das Cafe Glück aufmacht und habe mich bei Google gerade fast blöd gesucht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Haben die eine "richtige" Speisekarte oder bekommt man dort nur Kleinigkeiten zu essen?
Weiters habe ich bei den Freunden von Google nach Münchner Frauenparties am 03.01.09 gesucht - leider bin ich nicht fündig geworden (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Wenn Ihr also an erwähntem Tag einen netten Abend in Frauengesellschaft verbringen wollen würdet (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , wo würdet Ihr denn hingehen? Ich freu mich über jeden Tip! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Weiters habe ich bei den Freunden von Google nach Münchner Frauenparties am 03.01.09 gesucht - leider bin ich nicht fündig geworden (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Wenn Ihr also an erwähntem Tag einen netten Abend in Frauengesellschaft verbringen wollen würdet (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , wo würdet Ihr denn hingehen? Ich freu mich über jeden Tip! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ele Ich hab immer noch nichts gefunden, würde mich aber weiterhin noch über den ein oder anderen Samstagstip freuden! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:10 |