![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Danke (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) - ich finde Eure Kinder auch richtig toll - lieb und richtig kreativ (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) huhu nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
danke für den schönen nachmittag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und den indischen überraschungskuchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) nun ja, das mit dem eisschwimmen, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) morgen ist ja auch noch ein tag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Wünsche euch einen schönen sonnigen guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
danke alfa, dir auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
was machst du schönes, Mek?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eintopf kochen, vor dem pc sitzen, die katzen füttern, kaffee aufsetzen, zigaretten stopfen, die waschmaschine füllen, den essenstisch decken, dir antworten,.......(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und was machst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine Vorräte sortieren und die Lebensmittel vorräumen die demnächst verbraucht werden müssen.
und nachher bisl Pflanzenpflege. Haste mir was von deinem Kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, klar, für dich immer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin mädels,
ich stell mal das standardfrühstück hin, inklusive knusperstangen, pfannkuchen mit as und een köppke tee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche euch allen einen guten rutsch in 2009 (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_063.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin, mal schnell vom Frühstück nehmen (ohne robrö (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ). Ich lasse mal frischen Kaffee hier.
Da ich nicht weiß, was der Tag noch so bringt, wünsche ich euch jetzt schon vorsorglich einen guten Rutsch, jede Menge Glück und Erfolg für das neue Jahr. Paßt auf euch auf und vor allem, bleibt gesund (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu nordlicht (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) klar sind rosbrös dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich wünsche dir auch einen guten rutsch und für das neue jahr allles gute (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin Nordlicht und mek (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_085.gif) Moin, Moin an alle - schön, daß die Küche schon so belebt ist (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich wunsche Euch einen schönen Tag und für alle Fälle schon mal ein fröhliches, gemütliches oder (je nach Gemütslage) besinnliches Abfeiern des alten Jahres und einen guten Rutsch ins Neue! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, moin moni und nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal ein paar wattwürmer und rosbrös mehr hin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche euch alles gute für das neue jahr und einen guten rutsch (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Schon alle weg? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen, und.....prost neujahr (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_082.gif)
stelle mal ein katerfrühstück hin, falls eine von euch es benötigen sollte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen neujahrstag und für das neue jahr alles erdenklich gute (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Guten Morgen, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Und ein gutes Neues Jahr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Die anderen schlafen noch, glaube ich *Teller füll* Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 01.Jan.2009 - 07:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin liane (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke, ich wünsche dir auch ein gutes jahr (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) magst du einen frischen kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, moin, Mek, Liane (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ein frohes Neues, wünsche ich - und brauch´ erstmal eine extragroße Portion Kaffee (IMG:http://http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif) die Nacht war so kurz und es bleibt ein Mysterium für mich, wie andere Leut`dann einfach lange schlafen können (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 00:42 |