![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Wenn Möwen sehr frech werden, da wohlmeinende Menschen meine, sie füttern zu müssen.
Oder war die Frage essenstechnisch gemeint? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
grins , immer nur das leibliche wohl im sinn (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
hast du schon mal klapperschlange gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nein(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif)
Du etwa? (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Wenn Möwen sehr frech werden, da wohlmeinende Menschen meine, sie füttern zu müssen. Oh, das kann sehr bezaubernd sein, darüber können sogar Gedichte entstehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nein, eine Klapperschlange habe ich zum Glück noch nicht persönlich kennen gelernt. Welche Sorten Tierbabies hast du schon im Arm halten dürfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neugeborene Katzen und Hunde, Küken und alles, was es auf dem Bauernhof meiner Großeltern gab
Hast Du Haustiere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Simonetta: oh ja! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Nein. Zu welchem Thema würde Dich eine wissenschaftliche Studie interessieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
freizeitverhalten alleinstehender frauen um die vierzig in ballungscentren
und worüber wäre eine interessante studie für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Die sinkende Bereitschaft der Autofahrer/innen, beim Spurwechsel oder Abbiegen einen Blinker zu benutzen.
Hast Du eine besondere Technik beim Schneeschippen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hier gibt´s selten und wenn, dann kaum Schnee
Wie bekommst Du gefrorene Autoscheiben frei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit kratzen und geduld
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit lauwarmem Wasser aus ´ner Gießkanne
Siehst Du gern wissenschaftliche oder populärwissenschaftliche Sendungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, wissenschaftlich reicht, den pop..spare ich mir
interessieren dich die naturwissenschaften? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Tw. bzw. begrenzt
Was ist hat Dein größtes Interesse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
physik und biologie
hast du münzen im geldbeutel oder in der hosentasche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schwer zu sagen - da gibt´s zu viele, die in ihrer Priorität wechseln; malen, Kommunikationsmethoden für Behinderte, Autismus - sind momentan wichtig
upps - im Geldbeutel Was interessiert Dich besonders? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 11.Jan.2009 - 18:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) schwer zu sagen, eigentlich so ziemlich alles, ausser tratsch und promis
liest du berichte über sogenannte promis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nein, von begründeten Ausnahmen abgesehen gar nicht, ich kenne die meisten nämlich gar nicht.
Hörst du gerade jemanden sprechen oder singen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich höre dumpf den Fernseher aus der Wohnung unter mir, und da wird gesprochen. (Ich könnte eigentlich mal Musik anmachen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )
Bist Du mit Deinem heutigen Tagewerk zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich bin mit meinem heutigen Sonntagewerk ausgesprochen zufrieden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und welche Musik hörst du jetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Keine
Brauchst du Musik im Hintergrund? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 18:35 |