![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Mein Aufrichtiges Beileid, shark (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke, Moni und Rheinfee.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
@shark: auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsch dir und deinen Lieben ganz viel Kraft und Trost und ein Füreinander-Dasein-Können.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Ich schließe mich allen anderen an.
shark, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke, lempicka und danke auxch an Dich, Schokotante.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...eine Nachricht und das Leid, das manche spüren... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
Liebe shark,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Das ist der worst case, der super-GAU, der dir da passiert ist, der dir auch nur einmal im Leben so passieren kann (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) aber... ab jetzt ist deine Mama immer und überall bei dir, und nur bei dir ... du kannst sie jederzeit und an jedem Ort fragen und wenn du in dich hineinhörst, wirst du ihre Antworten hören ... du kannst jederzeit und überall mit ihr reden ... ohne Telefon ... ohne Zeitverschiebungen ... sie ist bei dir und in dir drin ... jederzeit und überall Ich weiß, dass dir das heute noch kein Trost ist, aber irgendwann wirst du es selbst so erfahren. Bis dahin lass dich von allen in den Arm nehmen, rede und weine ... und lache ... mit deinen Lieben. Auch deine Mama würde dir sagen, dass das Leben weitergeht und weiter gehen muss ... Ich wünsche dir und deinen Lieben gaaaaaaanz viel Kraft (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, pille. Es muss schön sein, wenn man sich so sicher ist. Ich versuche, es zu glauben.
Morgen reise ich in die Stadt, in der meine Mutter gelebt hat. Und am Donnerstag ist die Trauerfeier. Wenn die Eine oder Andere vielleicht am Donnerstag um zwei ein bisschen Energie nach Regensburg schicken mag... ich könnte es brauchen. Euch allen, allen danke ich herzlich für Eure Anteilnahme hier im Thread, am Telefon und per pm. Eure tröstenden Worte, Euer Mitgefühl und alle Hilfe, die ich erfahren durfte, bedeuten mir viel. Ihr seid - das sage ich nicht zum ersten Mal - auf eine besondere Art Freundinnen. Und das ist etwas Besonderes, das ist einzigartig in den Foren des www. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
@shark sei dir den guten Gedanken und der Energie sicher.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ich werde an Dich denken, Shark!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wird gemacht (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) wünsch dir vor allem ganz viel Geduld mit deinem Gefühl. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
warum ausgerechnet heute die Arztpraxis zu hat. *kopfweh* (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@shark: ich mach´dir eine kerze an.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(...) Und am Donnerstag ist die Trauerfeier. Wenn die Eine oder Andere vielleicht am Donnerstag um zwei ein bisschen Energie nach Regensburg schicken mag... ich könnte es brauchen. (...) shark *eine Kerze für shark anzündet* (IMG:http://www.GratisSmilies.de/gifs/kerzen/a_d_fe02.gif) und *viele liebe Gedanken und Energie nach Regensburg sendet* Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 15.Jan.2009 - 08:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Viel Kraft für dich nach Regensburg, liebe shark.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *auch mal ganz viel Energie zu Shark schickt*
Ich schicke dir ganz viel kraft, den tag zu überstehen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*kraft & Gedanken nach Regensburg schickt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:18 |