![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Stellt euch folgende Situation vor.
Eine Fee kommt vorbei und erfüllt euch eure Wünsche. Du darfst dir aber nur 1 aussuchen. Welchen Wunsch möchtest du dir gerne einmal erfüllen oder was möchstest du einmal in deinem Leben machen. Ich fange an. Ich kaufe mir dieses Jahr ein neues Motorrad. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmm, eigentlich ganz einfach,.....
ich möchte, dass meine frau gesund bleibt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
noch einmal 40 sein...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich möchte die Zeit bis Ende Juli 2007 zurück drehen.... und noch einmal mehrere Entscheidung überdenken.
Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 18.Feb.2009 - 18:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
(ohne weitere Kommentare)
Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 18.Feb.2009 - 18:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich bin etwas egoistisch: ich hätte gerne einen gesünderen Körper, wenn's geht sogar rundum gesund.
Dann haben die, die mir lieb sind auch länger was von mir - wenn ich es altruistisch ausdrücken wollen würde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Ich würde mir wünschen, endlich mal richtige, echte und wahre Wärme und Zuneigung erfahren zu können. Einmal das Gefühl zu haben, aufgefangen zu werden, und nicht bangen zu müssen, dass es nicht für lange hält. Einfach mal stehen zu bleiben. Aber nicht allein.
Das würde ich mir sehr, sehr wünschen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Tja, ausgebufft und -verschämt wie ich bin, würde ich mir wünschen, dass von nun an alles, was ich mir wünsche, in Erfüllung gehen möge (natürlich nur, wenn es mit einer bestimmten Floskel geäußert wird. Sonst wären einige ferne Planeten beispielsweise mit einer Auswahl von Vorgesetzten und Kollegen bevölkert).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich möchte sterben wie hiob, alt und lebenssatt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 126 Userin seit: 22.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.478 ![]() |
...einen guten Ausbildungseinstieg zu haben und dass alle Menschen (und Tiere) die mir wichtig sind, gesund bleiben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
in der Welt anzukommen & in ihr weniger Schwierigkeiten (mit mir & anderen) zu haben, bzw. besser damit zu Rande zu kommen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich wünsche mir sehr wirkliche innere Ruhe. Dann nämlich kann kommen, was will - und ich kann damit umgehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ich wünsche mir dieses Assessment-Center zu bestehen. Immerhin wurde ich ja schon wider Erwarten zum Gespräch geladen, habe dort ein klasse Feedback bekommen und bin nun eben zum Assessment-Center eingeladen.
Es wäre für ein irrsinnig renomiertes Bildungsprojekt, das es schon in den USA und UK gibt und das nun auch hier startet. Ich würde meine Leidenschaft für Wissen und Bildung wirklich so gerne versuchen an Brennpunktschulen zu tragen. Meine liebe Großmutter konnte nur mit Ach und Krach einen zusammenhängenden Text schreiben, weil sie nie eine gute Bildung hatte. Und so blieb ihr trotz ihrer harten Arbeit so manche Chance im Leben verwehrt. Auch meine Mutter musste noch viel härter für ihr Studium kämpfne, als ich es getan habe. Sie beide wollten das ich studiere. Meine Oma ist vor Stolz geplatzt. Jedem, ob es interessiert hat oder nicht, hat sie erzählt da sich Abitur mache, bzw. studiere. Sie, die ihren Lebensunterhalt immer mit ihren Händen verdient hatte, die im Alter von 92 Jahren erstmals mit einem Computer Angesicht zu Angesicht kam (Laptop einer Ärztin beim Hausbesuch) und dann recht verunsichert fragte ob ich auch den ganzen Tag vor so einem Ding sitzen würde. das konnte sie alles nicht mehr verstehen, aber sie hat wohl gespührt wie wichtig mir das ist. Erst nachdem ich keine letzte Prüfung an der Uni fertig hatte, sagte sie mir, wie schlecht es ihr schion seit Monaten ging und das sie nun mehr Hilfe brauchte. Weil sie nicht wollte, das ich vom Studienabschluss abgelenkt werde. Ich würde dieses Geschenk gerne an junge Menschen weiter geben, die keine so tolle Oma und Mutti haben, ihnen den Rücken stärken, ihren BildungsWeg zu gehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das finde ich einen sehr schönen Wunsch, Bilana - und deshalb drück ich Dir feste die Daumen, dass Du bestehst und diesen Traum verwirklichen darfst. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Mit einem Fingerschnippsen all meine Verkorkstheiten loszusein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
die frage ist kniffelig, ich musste wirklich lange überlegen... und bin zum schluss gekommen: Ich wünsche mir neue beine! Nicht etwa länger&schlanker, sondern TOPFIT!
Und wenn 2 beine = 2 wünsche bedeutet, dann ein neues, supergesundes rechte bein! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Denn mobilität ist meine lebenskraftquelle... und ich wünsche mir so sehr, wieder rennen zu können!!!!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Ich wünsche mir zwei neue Beine für Robin und für mich, dass ich mich deshalb selbst wieder mehr leiden kann, weil ich ein so liebenswert altruistisches Kerlchen bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... oder so eine Lebenskraftquelle für alle.
Ja, das wär schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 562 Userin seit: 04.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.106 ![]() |
Ich wünsche mir, dass ich bald mit meinem "alten" Leben abschließen kann, um dann endlich mit meiner Liebsten an meiner Seite den Rest meines Lebens zu verbringen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich wünsche mir zwei neue Beine für Robin und für mich, dass ich mich deshalb selbst wieder mehr leiden kann, weil ich ein so liebenswert altruistisches Kerlchen bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... oder so eine Lebenskraftquelle für alle. Ja, das wär schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) mir gehts schon besser!!!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde alles dafür geben, wenn meine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen
und ich im Spätsommer die gleichen Worte höre..... "Hut ab, hätte ich gar nicht von dir erwartet. Ich bin begeistert" und so weiter und so fort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich wünsche mir, dass SIE mich versteht und wieder die Worte sagt, die ich seit langer Zeit vermisse. Ich muss durchhalten, egal was kommt, ob ich schlaflose Nächte habe oder nicht. Nur einmal, ein einziges mal, nur ein kleines Wort... und meine Nichte hatte Recht mit meiner Prinzessin und mir!!!!!!!! Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 26.Mar.2009 - 07:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 00:07 |