![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nicht mit zehn.
Besitzt du eine optische Maus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Weiß ich gar nicht... Ich achte mal drauf. Mit mehr als zwei und weniger als 10. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
@Mineau: Hm, wenn du meinst, ob ich meine Maus sehen kann: ja. Wenn das bedeutet, dass man die Maus mit den Augen lenken kann: nein. (Was bedeutet es???) Benutzt du beim Tippen die kleinen Finger? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 25.Jan.2009 - 23:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Mineau: ja.
@Simonetta: ja, zumindest den rechten. Nutzt du Skype? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nein.
Würdest du gerne dein Gewicht verändern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, durchaus.
Eine optische Maus hat keine Rollkugel. Bist Du mit Deiner Figur zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Moment nicht ganz. 4 Kilo müssen runter.
Wenn du eine berühmte Person zum Essen einladen dürftest, wer hätte die Ehre? Eine optische Maus hat keine Rollkugel. Was ist daran optisch? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Astrid Lindgren.
In welches Restaurant würdest Du Deine favorisierte Berühmtheit einladen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Das müsste ich mir noch überlegen.
@ Simonetta: kawa hat es kurz angeschnitten. Eine optische Maus hat an der Unterseite einen Bildsensor und ist in der Regel kabellos. Stellst du dich regelmäßig auf die Waage? Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 25.Jan.2009 - 23:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Planst Du eine Diät? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Moment ja.
Welche drei Gegenstände würdest du auf eine Zeitreise mitnehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine, da ich mich voll und ganz auf die Zeit, in die ich reisen würde, konzentrieren wollen würde - ohne Gegenstände aus der Zeit, von der ich abgereist wäre.
In welche Zeit würdest du reisen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mineau: eine optische Maus muss nicht zwangsläufig kabellos sein. Meine ist es nicht.
Ein Notizbuch, ein Diktiergerät und einen Fotoapparat. Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ kawa: Ich weiß, deswegen habe ich "in der Regel" geschrieben. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Antwort und Frage siehe oben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In die frühen Dreißiger Jahre. Mitnehmen würde ich zeitgemäße Klamotten, Lippenstift etc. und eine Ausgabe von Pippi Langstrumpf.
Und wohin soll's gehen mit dem Diktiergerät? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Auf eine Pilgerreise.
Kannst Du dir vorstellen zu pilgern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
@Simonetta: zu den Geräuschen einer anderen Zeit. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Was sind für Dich stärkere Erinnerungsträger: Geräusche oder Gerüche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Simonetta: zu den Geräuschen einer anderen Zeit. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Det var bra sagt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gerüche, glaube ich. Welches Geräusch würdest du gerne einmal wieder hören? (Außer Musik.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meeresrauschen.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tack!
Das Lachen meiner verstorbenen Tante. Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Miauen meiner verstorbenen Katze.
Welches Naturgeräusch fasziniert dich? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 11:04 |