![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
ich hab meine WATERNIGHT dvd bekommen! (sehr zu empfehlen läuft Samstags um 03 uhr früh oder so am BR) einfach SPITZE und wahnsinnig interessant
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich glaube, dass es heute hauptsächlich gut klappen wird *vorfreu*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... war eine schöne PM. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
habe gestern vor einem großen Schaden bewahrt. Wäre sie nicht mit mir verwandt, wäre es mir egal gewesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
die Ausarbeitung einer "Faust" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Vielleicht erscheint ja schon im Juni die DVd vom nun bzw. verschobenem Rosenstolzkonzert?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
die Ausarbeitung einer "Faust" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) die, die auf dem Schlauch steht. ? Der Beitrag wurde von apricot25 bearbeitet: 28.Jan.2009 - 12:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
die Ausarbeitung einer "Faust" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) die, die auf dem Schlauch steht. ? Die hat mehr Durchblick als ich (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Ausarbeitung einer "Faust" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) die, die auf dem Schlauch steht. ? Die hat mehr Durchblick als ich (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich habe keine Ahnung worum es geht. Ehrlich nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Juchu, die Konfiguration des Speedports hat geklappt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Heute war ein schöner Tag! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Edit: Es muss heißen: Heute IST ein schöner Tag! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Er wird immer besser... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 29.Jan.2009 - 20:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Siehst du Bratschi!!!! Ich wußte es!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 29.Jan.2009 - 20:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Eigentlich wusste ich es auch... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) wie cool! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die Rahmenbedingungen verbessern sich additiv um den Parameter t=C8H10N4O2.
schön daß der Abend auch noch Verbesserung hatte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) meiner nur ein bißchen, aber das war die Rettung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön die Sonne heute. Hoffentlich bleibt es morgen auch so. An dieses Wetter kann ich mich trotz der Kälte gewöhnen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Endlich Wochenende! (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Meine Wörter dieser Tage: Metakommunikation - endlich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe es geschaft: ich bin aufgestanden, habe schon 1 tasse kaffee getrunken und kann gleich starten. und ... ja ich bin stolz auf mich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...war gestern ein laaanger Hundespaziergang mit unerwarteten Begegnungen und sehr schönen Erkenntnissen. (Konsequenzen daraus wurden soeben in Angriff genommen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) )
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:23 |