![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich glaube, wenn es um mein Kätzchen geht, neige ich dazu... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was mich betrifft, eher nicht mehr. Früher ja, aber das ist mit dem Alter besser geworden.
Welchen Ruf hast du in deiner Verwandtschaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ja, manchmal.
freust du dich auf das wochende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich glaube, wenn es um mein Kätzchen geht, neige ich dazu... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was mich betrifft, eher nicht mehr. Früher ja, aber das ist mit dem Alter besser geworden. Welchen Ruf hast du in deiner Verwandtschaft? öh keine ahnung, aber ich denke, nicht den schlechtesten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) hast du einen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich weiss es nicht.
freust du dich auf das wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ja ich freue mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wolltest du jemals zum Bund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
vor 30 jahren liebend gerne, aber da waren die noch nicht soweit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Never ever!
Wie war dein Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich ganz nett (bis auf die Sache mit Rosenstolz).
Schaust Du gerne ältere Tatorte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ja
Welche/n Tatort-Kommisar/in magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aktuell: die aus münster (Kommissar Thiel und Prof.Dr.Dr.Börne)
antik: hansjörg felmy (Kommissar Haverkamp) Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
aktuell: Kripo Ludwighafen, die Kommissare Odenthal und Kopper
aus der Historie: Kripo Kiel, Kommissar Finke (Darsteller: Klaus Schwarzkopf) Wie viele Kilometer schätzungsweise gehst du in der Woche durchschnittlich zu Fuß? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schwer zu sagen. Das wechselt häufig, je nachdem, ob ich das Fahrrad nehme oder nicht. Zur Zeit sind es vielleicht so 25 - 30 km. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Gehst du gern zu Fuß? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja sehr gern, ich walke auch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) macht mir mehr freude als joggen
isst du gern sushi? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keine Ahnung, ich habe es nie probiert.
Wie kreativ bist du beim Erfinden von Passwörtern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
sehr (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
welche küche ( im sinne von essen) ist dir die liebste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Mein Favorit ist die Italienische Küche
Gibt es Tage im Jahr an denen du mit keiner Menschenseele ein Wort wechselst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, ich denke, das würd meine frau auch nicht mitmachen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
bei dir denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, nicht wirklich, nur beim auto enteisen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
trägst du im winter eine mütze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
nein
du etwa? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 11:49 |