![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen schönen guten Morgen Mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_053.gif)
danke für den Kaffee - Brötchen sind noch im Backofen , und heute dazu vielleicht ein paar Ossi-Beisser? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin mek und Nordseefrau, Kaffee nehme ich auch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und auf die Brötchen warte ich geduldig, aber was ist Ossi-Beisser? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen Moni (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif) schön, Dich zu sehen!
Ossi-Beisser sind halb so groß wie Wattwürmer (also auch Mettwürste im weitesten Sinne, bzw.im längsten) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Huhu Nordseefrau, ich freue mich auch dich zu sehen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
ZITAT Ossi-Beisser sind halb so groß wie Wattwürmer (also auch Mettwürste im weitesten Sinne, bzw.im längsten) und das am frühen Morgen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja - ist mir lieber als was Süßes (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin um diese zeit für beides nicht zu haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) aber ein Brötchen, das nehme ich und ein 6 min.Ei möchte ich heute mal (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wird gemacht - gekochte Eier bekomm´ich wohl hin - mit den Spiegeleiern hapert´s immer (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_166.gif)
Ich hab´hier noch so ein paar Daten für Dich, besser gesagt, von Dir liegen - wann möchtest Du denn mal da Ergebnis sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auf die Spiegeleier verzichte ich.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ZITAT Ich hab´hier noch so ein paar Daten für Dich, besser gesagt, von Dir liegen - wann möchtest Du denn mal da Ergebnis sehen? uiiiii soll ich dafür rüber kommen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein - nur falls es Dich mal wieder aufs Festland verschlägt...
oder es kommt so: (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_037.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Letzten Mittwoch war ich in Emden, musste da zum Arzt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Wusste nicht genau ob du zu Hause bist, war drauf und dran an vorbei zu kommen auf einen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Bin dann aber doch noch schnell nach Aldi, ist ja immer so blöde mit der letzten Fähre.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich arbeite jetzt nur noch an 2 Tagen, hab´also viel meeehr Zeit - da könntste einfach mal so vorbeikommen... (Kaffe hab´ich immer)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich arbeite jetzt nur noch an 2 Tagen, hab´also viel meeehr Zeit - da könntste einfach mal so vorbeikommen... (Kaffe hab´ich immer) Das ist doch ein Wort, ich werde bestimmt bei dir rein schneien.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
schon sooo munter? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hätte da noch vollkornstangen, wer möchte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif)
ein Tulpenstrauss gefällig? Die Schneeglöckchen passen nicht in den Computer.. joh, Vollkornstagen sind gut, ich stell´mal Frischkäse dazu Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 28.Feb.2009 - 08:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
wünsch euch einen guten Morgen und ein noch schöneres Wochenende
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Moin Mek (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif) ein Tulpenstrauss gefällig? Die Schneeglöckchen passen nicht in den Computer.. joh, Vollkornstagen sind gut, ich stell´mal Frischkäse dazu wow, dann haben wir ja das perfekte frühstück zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) tulpen sind klasse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einen wundervollen schönen guten morgen die damen, öhh, moin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal den kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) einen schönen sonntag wünsche ich euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Danke mek, Dir und allen anderen auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Der frische Kaffee tut jetzt gut.
Editha: versehntlich gedoppelt. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 01.Mar.2009 - 08:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
einen wundervollen schönen guten morgen die damen, öhh, moin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich stell mal den kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) einen schönen sonntag wünsche ich euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Moin Mausebeen! Dank Dir für den Kaffee, denn den brauche ich gerade echt! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 23:37 |