![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein Kriterium nicht, aber bisweilen ein verbindendes Thema.
edit: 1. "ein" schreibt sich immer noch mit "i" - sorry. 2. ich hab schon erlebt, daß das ernst gemeint war... und für dich? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 12.Mar.2009 - 13:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
natürlich ist das eine ernstgemeinte frage. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Darf ich jetzt überhaupt noch antworten? Eigentlich hab ich ja schon geantwortet. Also, nee, gar nicht! Ich habe bisher ausnahmslos Nette im Osten Sozialisierte kennen gelernt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und von im Westen Sozialisierten bin ich ständig umgeben. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Irgendwie habe ich auch nie den Eindruck gehabt, dass das in irgendeiner Weise etwas Trennendes - bzw. der Westen etwas Verbindendes - sein könnte, aber das liegt vielleicht auch am Alter. Für frühere Generationen war es das sicher, und dann spielt die Frage bestimmt auch eine ganz andere Rolle.
Wo wurdest du sozialisiert? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 12.Mar.2009 - 14:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
im tiefsten ostfriesland, und es hat mir nicht geschadet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hast du die heizung an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
größtenteils im Westen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
edit: ja - meine Wohnung nähme übel, wenn nicht... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ist Ost-West für dich ein großes Thema? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 12.Mar.2009 - 14:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
heizung habe ich an (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
und ost- west bleibt immer ein thema... oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
solange die grenze nicht aus den köpfen vieler verschwindet, leider ja
bist du politisch engagiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin seit gestern Mitglied im WWF und habe sofort neue Mitglieder geworben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Soll ich dir auch ein Formular schicken?
Machst du dir Gedanken über den Klimaschutz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, laß ma, ich bin schon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
vielleicht mehr .als mancher politiker oder unternehmer hättest du eine lösung für den klimaschutz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heizung aus!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(Nee, im großen Stil leider noch nicht...) Was machst du, wenn du aufhörst, Wahrheit ohne Pflicht zu spielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich gehe morgen nach 5 wochen abstinenz wieder arbeiten.....
dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was hat meine Intuition gerade zu sagen, was stimmt nicht an dieser Formel, warum passiert mir sowas immer wieder, und was kann ich an allen drei Umständen ändern?
bist du heute mutig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weil ich nicht das gemacht habe, was ich eigentlich gemacht haben möchte, wenn ich könnte, wie ich wollte,...oder so (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
und weshalb warst du mutig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein. Mir fällt auf, dass ich gar nicht weiß, worauf sich dein "Und du?" bezogen hat, pantoffelheld, und dass ich mir im Nachhinein deswegen gar nicht sicher bin, ob meine Antwort "Nein" Sinn hat. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also: Nein, ich wäre nicht gerne Diplomatin, aber ja, ich mag das offene Wort und ja, ich lese Gedichte, aber nein, nicht weil ich interpretieren will, sondern aus anderen Gründen. Gibt es ein offeneres Wort als Gedichte? Deine Antwort Nein war richtig. Hab deienn grauen Text erst gerade gelesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute miene zum bösen spiel machen
wie ist das bei dir? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 16:35 |