![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Eindeutig die jetzige
Und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
seelisch die (post-)pubertät, gesundheitlich 2000-2002
welchen stellenwert hat die liebe im moment in deinem leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
einen extrem kleingroßen... ich weiß es nicht.
wie genau kennst du dich gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Oh ich kenne mich gerade sehr sehr genau, naja, "wertegesundheitsmäßig" extremst genau - alles andere naja, da bin ich eher wankelmütig grad (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
was von dir würdest du gerne besser verstehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
meine Ambivalenzen
liebst du jazz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein. aber manchmal weiß ich Blues oder Spiel mit Melodien zu schätzen.
was (nicht wen) liebst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jazz, blues, bach, köln, new york, den rhein, die nordsee, türkische vorspeisen, gute krimis, gedichte von hilde domin, lange sonntage, die adventszeit, geheimnisse, das atelier-theater, kleine programmkinos, filme mit meryl streep, das leben.........
was davon könnte dir auch gefallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das davon könnte mir auch gefallen: jazz, blues, bach, köln, new york, den rhein, die nordsee, türkische vorspeisen, gute krimis, lange sonntage, die adventszeit, kleine programmkinos, filme mit meryl streep, das leben
Glaubst Du daran, dass Menschen gut oder böse sein können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ja, das glaube ich, bzw. an blse und gute anteile in einem menschen, mit unterschiedlicher gewichtung, aber ich glaube auch an die veränderbarkeit, an die lernfähigkeit des menschen in richtung des guten wie siehst du die zukunft der erde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Sie wird mich überleben. Also noch da sein, wenn ihc schon längst Erde geworden bin.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Mit meinem Dreisechzehntelwissen prognostiziere ich der Erde noch ein sehr langes Dasein. Allerdings immer mit diesem großen Knall im Hinterkopf, den es irgendwann geben wird, wenn wir weiter so fahrlässig mit ihr umgehen. Aber das wird die Erde wohl nicht umbringen, nur uns. Sie wird sich auch ohne uns weiterdrehen! Und unser Verhalten ist, für mich, die stille Einverständniserklärung damit!
Was ist Dein Beitrag zum Umweltschutz? edit: doch eher kein Halbwissen Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 14.Mar.2009 - 11:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mülltrennung, Energie sparen, Wasser sparen, überwiegend ÖPNV nutzen, keinen atomstrom nutzen (auch wenn der so billig ist),sowas in der Art halt.
Glaubst du dass jede einzelne etwas beitragen kann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Die Welt besteht aus gut 6 Milliarden Einzelnen...
Schwimmst Du bei jedem Wetter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Leider noch nicht. Ich warte immer noch auf den Lichtblick in meinem Leben, der mir endlich zeigt, dass das Leben auch schön sein kann. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Kannst du deine Schwächen zeigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, aber ich tue es nicht gerne.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Ich versuche es zu vermeiden, denn zeigst du jemanden deine Schwächen, bist du verletzbar.
Warum zeigst du sie nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich zeige sie dann nicht, wenn ich meinem Gegenüber nicht zutraue, damit umzugehen. sonst schon bisweilen - in erster Linie um Mißverständnisse zu vermeiden.
wie gehst du mit angespannten Situationen um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Unterschiedlich. Manchmal weiche ich aus, manchmal versuche ich, sie zu klären.
Zu wem hast du ein angespanntes Verhältnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Zu Menschen, welche das Bedürfnis verspüren mich zu erziehen.
Bist du ein konfliktscheues Wesen? Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 15.Mar.2009 - 15:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 14:00 |