![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob judschini was dagegen hätte... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
vielleicht gibt's ja Verwandtschaft zu Lausens? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 26.Mar.2009 - 21:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... woher das Sodbrennen auf einmal kommt? Seit gestern habe ich es dauerhaft und manchmal ist es so schmerzhaft, dass mein ganzer Körper verkrampft. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
bei so schlimmen Sodbrennen würd´ich sagen - ab zum Arzt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich versuche es grad mit "Talcid". Sollte es nicht besser werden, werde ich den Rat befolgen. Danke...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
... woher das Sodbrennen auf einmal kommt? Seit gestern habe ich es dauerhaft und manchmal ist es so schmerzhaft, dass mein ganzer Körper verkrampft. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...weshalb dieses blöde navi nicht akzeptiert, dass wir nicht in frankfurt/m. wohnen?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
wieso ich seit Tagen immer so müde bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
vielleicht Frühjahrsmüdigkeit (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) zuviel Melatonin im Speicher, zuwenig Serotonin - da gibt´s nur eins - raus an die frische Luft, auch bei Schietwetter (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_012.gif)
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 27.Mar.2009 - 07:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
...ob das, was mich da gerade vom Himmel anlacht, das ist, was wir früher "Sonne" nannten? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hier lacht nur Hagel (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) *schna*** voll hab' davon*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... wo wohl das orangene halsband ist, welches mein hund auf meinem ava trägt (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nein. hältst du im Hinblick auf den Rückgang der Artenvielfalt unter den heimischen Nutzpflanzen den Verzehr von Obstwichten* für moralisch bedenklich? *wir wollen ja keine Schleichwerbung machen, nöch? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh, ein "Obstwicht", wie toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Nie mehr werde ich dazu F*********g sagen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also, ich würde sagen, die darf man beruhigt frühstücken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welche Sorte magst du am liebsten? auch auf die gefahr hin, dass ihr mich für dumm haltet..." leider konnte google mir nicht weiterhelfen" darum frage ich mich (euch), wovon ihr beiden hier redet.... was bitte ist ein obstwicht ??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Mar.2009 - 13:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich war auch verwundert - aber ich glaub´, jetzt weiß ich´s...
ist das mit Milchspeise? ´n Wicht nennt man hier aber auch ´n Mädchen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, dieser kleine zwerg mit fruchtjoghurt .... denke ich mal (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
obstmädchen wäre etwas daneben...oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
och, wieso nicht - es gibt doch auch Milchmädchen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stümmt, die stellen sogar rechnungen aus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@mek: fast, ist Quark ^^
... bis zu welcher Zeitspanne das Forumssystem aufeinanderfolgende Beiträge einer Userin eigentlich zusammenfaßt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
nein. hältst du im Hinblick auf den Rückgang der Artenvielfalt unter den heimischen Nutzpflanzen den Verzehr von Obstwichten* für moralisch bedenklich? *wir wollen ja keine Schleichwerbung machen, nöch? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh, ein "Obstwicht", wie toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Nie mehr werde ich dazu F*********g sagen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also, ich würde sagen, die darf man beruhigt frühstücken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welche Sorte magst du am liebsten? auch auf die gefahr hin, dass ihr mich für dumm haltet..." leider konnte google mir nicht weiterhelfen" darum frage ich mich (euch), wovon ihr beiden hier redet.... was bitte ist ein obstwicht ??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ein Obst nennt man auch Frucht und einen Wicht auch Zwerg. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nein. hältst du im Hinblick auf den Rückgang der Artenvielfalt unter den heimischen Nutzpflanzen den Verzehr von Obstwichten* für moralisch bedenklich? *wir wollen ja keine Schleichwerbung machen, nöch? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh, ein "Obstwicht", wie toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Nie mehr werde ich dazu F*********g sagen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also, ich würde sagen, die darf man beruhigt frühstücken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welche Sorte magst du am liebsten? auch auf die gefahr hin, dass ihr mich für dumm haltet..." leider konnte google mir nicht weiterhelfen" darum frage ich mich (euch), wovon ihr beiden hier redet.... was bitte ist ein obstwicht ??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ein Obst nennt man auch Frucht und einen Wicht auch Zwerg. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) oh göttin, was bin ich begriffsstutzig (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hätte ich nur mal genau hingesehen, dann hätte ich wohl gesehen, das es dort auch steht, wenn auch ge******t danke für die aufklärung simonetta (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:55 |