![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Zombies haben bei uns keine Chance (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Nur Zombie-Kaffee, vielleicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Uff! Da bin ich aber beruhigt! Na notfalls schließen wir von innen ab. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ok, bauen wir eine kate mit meerblick,halten hühner für das frühstücksei, kühe für die milch, schweine für das schnitzel (gruß an moni),
und einer riesengroßen küche mit kamin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
super (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) -
ich kümmere mich dann auch um die Hühner (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_53.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ok, und ich mache einen auf küchenbulle, öhh, sorry, küchenkuh (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Und meine Frau warf gerade ein, dass wir mindestens zwei Enten bräuchten, ....also wegen der Brüste...sagt sie... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moinnnnnn die Damen, ich brauche einen starken Kaffee ist noch welcher da?(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/smilie_sleep_052.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Moni (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
ja - da wär noch ´n Tässchen von Mek´s Spezial-Mocca, der wir dich sicherlich munter machen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin Moni (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) ja - da wär noch ´n Tässchen von Mek´s Spezial-Mocca, der wir dich sicherlich munter machen! Moin Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) munter machen oder umhauen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ist bei euch auch Nebel, oder müsste ich vielleicht doch mal die Fenster putzen.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur noch´n bißchen - allmählich kommt die Sonne durch ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schicke mal ein bisschen Sonne rüber, hier ist überhaupt von Sonne nichts in Sicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hier einmal spezialmokka, zum wachwerden und niicht wiederhinhauen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) tröste dich, hier ist auch die totale nebelsuppe (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Ich verschenke mal ein wenig Sonne (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) Denn hier strahlt der Himmel nur so!!!
Guten Morgen ;-) Liebe Grüße aus Oberhausen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin küken (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für die sonne, können wir hier oben wirklich gut gebrauchen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Habe ich gern gemacht (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin küken und danke für die Sonne, ich hoffe sie kommt bald hier an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich gehe jetzt mal gucken ob ich sie irgendwo entdecken kann, die Sonne meine ich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Euch noch einen schönen Sonnigen Tag..(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_038.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *grins* Schönen Tag noch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Ein bisschen früh, um euch einen guten Morgen zu wünschen,
aber aus welchen Gründen auch immer, kann ich nicht schlafen.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Mal abwarten, ob hier noch was passiert, ansonsten werde ich später für euch Kaffee kochen. Der Beitrag wurde von Molly bearbeitet: 02.Apr.2009 - 00:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Ich werde jetzt einen neuen Versuch starten,
in einen süßen Traum zu falllen. Bis später Molly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Sonne wird gleich aufgehen
und wird den Mond und die Sterne vom Himmel verdrängen. Und alles nur, um Euch einen wunderbaren Tag zu bereiten. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ich stell für Euch mal den Kaffee vorbereitet hin und die nächste gießt ihn bitte auf, damit er nachher nicht so bitter schmeckt. Liebe Grüße Molly |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 22:12 |