![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) mist, mit milch und zucker (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ascheeeeeeeeeeee auf mein haupt und in meine tasse.....
nochmal von vorn dann.... schwarz (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ascheeeeeeeeeeee auf mein haupt und in meine tasse..... du, das hilft auch nicht... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ein Kollege versucht es immer wieder, aber... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mahlzeit zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Keks? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Keks? Auch Zwei? Dann kann ich einen abgeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich hätte da noch einen Teller frische Waffeln, dazu Kirschkompott...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@Nordseefrau: oh, klingt lecker. laß es dir schmecken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Dann kann ich einen abgeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mir scheint, du hast sowieso zwei, wenn du dir einen nimmst... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ( (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 04.Apr.2009 - 15:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
vom grillen sind noch steaks übriggeblieben, mag jemand?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
klingt gut - aber danke, heut abend werden Krabben gepult ...
ein Krabbenpul-Seminar, sozusagen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ooohhhhhhh lecker krabben, das wäre auch mal wieder eine idee (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich denke, wir fahren morgen zur küste (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .......krabben holen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Dann kann ich einen abgeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mir scheint, du hast sowieso zwei, wenn du dir einen nimmst... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ( (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ) Was wolln'se denn damit sagen, junges Frollein?! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was wolln'se denn damit sagen, junges Frollein?! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nixnix... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jaaa jaaa... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Da fällt mir ein, dass ich meine am Treffabend ergatterten Karten vermisse. Lagen die zufällig bei Deinen dabei? Die "Lese"-Karte fand ich so klasse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider nein... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
krümelt der Husten noch sehr? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Um das beantworten zu können brauche ich zuerst einmal einen Keks. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na einer ist ja omnipräsent, quasi (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich mocht doch Zwei... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*noch einen reich* bitteschön. und Tee dazu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) weil du den Kopf woanders hast?
deshalb trink ich so selten schwarzen Tee, obwohl ich ihn total gerne mag (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025 - 12:31 |