![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
sag schon *zappel* wie heisst die gegendroge????????????? *zaaahaaapppeeehhheelll*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ok, ok, auf die schnelle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
heiße milch mit cardamom (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) euch noch einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Frischer Kaffee wartet auf Euch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich stell dann mal rosbrö und die anderen leckeren sachen dazu (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ihr lieben liebenden
ich wünsche euch einen sonnigen guten morgen liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) danke für den kaffee .......... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) charly (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Wo stecken denn Nordseefrau, Peggy und Moni? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi mek
und danke für den frischen kaffee...... hmmmmmm leggggger .... weiter so , dann sehe ich öfter mal rein, gg charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ahoi oldie einen schönen guten morgen, wünsche ich dir .... ich weiß nicht, wo die nordseefrauen sind .... wünsch dir viel glück beim suchen ...obwohl ... ist denn schon ostern liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo stecken denn Nordseefrau, Peggy und Moni? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) liegen die schon in der sonne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
boah ..... nee oder
sind die so sonnenhungrig ...... klasse charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, nee, hab voll daneben gelegen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
peggy steht in der küche und schmiert stullen für rhonda, sie erscheint um kurz nach halb (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na dann ....
wünsch ich heut noch viel spass ich hau ab .... ich arbeite ....grins (versuch es mal,gf) dem feiertag entgegen .... liebe grüße alle charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
Sich doch mal am Kaffee labe (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Mädel's!
So, die Stullen sind geschmiert, die Rohstoffe auf Oldie und Mek verteilt und ich hab Kaffee-Durst! Hach ist das heute ein Tag! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin kaulquappe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
kaffee und gallensteine, verträgt sich das denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
muss noch Milch und zuckerdabei, dann wirk es abführend bei mir, zumindest wird die Darmtätigkeit angeregt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mädel's! So, die Stullen sind geschmiert, die Rohstoffe auf Oldie und Mek verteilt und ich hab Kaffee-Durst! Hach ist das heute ein Tag! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) huhu peggy (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif) für dich ne xxxl-tasse türkischen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mädel's! So, die Stullen sind geschmiert, die Rohstoffe auf Oldie und Mek verteilt und ich hab Kaffee-Durst! Hach ist das heute ein Tag! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Guten Morgen Peggy versteilst du auch auf die anderen Mädels die Rohstoffe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Oh ja bitte!!! Und soll ich Dir was verraten? Da sitzt eine im Tierheim und macht noch auf diesen:
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/doggi4.gif) Aber in ein paar Stunden ist sie happy, ich schwörs! (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/doggi1.gif) ...und wir auch! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025 - 23:18 |